WEBINAR – Liquidität und Finanzierung in Zeiten von Corona

Aufgrund der Corona-Krise steht die Wirtschaft still. Die Ausgaben laufen weiter, und die Einnahmen sind nur mehr schwer planbar. Wir informieren Sie, wie Sie die Liquidität in Ihrem Unternehmen bestmöglich optimieren und geben Ihnen Tipps was bei der Finanzierung nun zu beachten ist.

• Wie verbessern Sie kurzfristig Ihre Liquidität?
  • Was ist bei der Liquiditätsplanung jetzt zu beachten?
  • Welche Finanzierungsförderungen sind möglich?
  • Wo besteht Einsparungspotential?

Details zum Webinar

Wann: Mittwoch, 31. März 2020, 10:00 bis 11:00
Wo: Online-Webinar
Preis: 90,- (exklusive Umsatzsteuer)
Vortragende: Andreas Mitterlehner, Peter Rogl
Veranstalter: ICON Wirtschaftstreuhand GmbH
Anmeldung: HIER

Sie erhalten von uns eine Teilnahmebestätigung. Diese Veranstaltung ist eine Fortbildung im Sinne von § 3 WT-ARL.

Auf unserer Corona-Infoseite finden Sie einen Überblick über unser Leistungsangebot und unsere Veröffentlichungen im Zusammenhang mit der Corona-Krise. Außerdem haben wir Ihnen dort viele nützliche Links zusammengestellt.

Zu ICON

Die 1993 in Linz/OÖ gegründete und ansässige ICON Wirtschaftstreuhand GmbH ist das Kompetenzzentrum für internationale Steuerfragen in Österreich. ICON deckt das gesamte Portfolio der Geschäftsfelder „Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung“ in 9 spezialisierten Service Lines mit derzeit 80 Mitarbeiterinnen ab. ICON ist mehrfach ausgezeichneter Partner und Berater der Industrie, von Konzernen sowie von mittelständischen Unternehmen. Im Rahmen der ICON Tax Academy vermittelt ICON Expertenwissen an Berufskollegen und Klienten. ICON ist exklusives Mitglied der WTS Global in Österreich. Mit weltweit über 100 assoziierten Partnerfirmen gehört WTS Global zu den führenden internationalen Steuerpraxen.

ICON Wirtschaftstreuhand GmbH
Stahlstraße 14