Wellness in der Badewanne

Hautpflegende Badezusätze der österreichischen Manufaktur BIBIBEST Cosmetics sind eine Wohltat für gestresste Haut. Wertvolle Öle versorgen die Haut mit wichtigen Nährstoffen und machen trockene Haut  weich und geschmeidig. Duftende, naturreine ätherische Öle entfalten sich im warmen Wasser ideal und unterstreichen dieses Wohlfühlerlebniss.

Nie wieder ein trockenes Hautgefühl – mit Badezusätzen von BIBIBEST Cosmetics.

Inhaltsstoffe wie Kakaobutter, Jojobaöl, pflegendes Mandelöl und Milch versorgen die Haut mit wichtigen Pflege- und Nährstoffen und machen trockene Haut  weich und geschmeidig. Duftende, naturreine ätherische Öle entfalten sich im warmen Wasser ideal und unterstreichen dieses Wohlfühlerlebnis.

Normalerweise besitzt die Haut einen Schutzfilm aus natürlichen Fetten, der sie vor schädlichen Einflüssen bewahrt. Ist dieser Schutzfilm jedoch geschädigt oder sind die Belastungen zu extrem, braucht die Haut zusätzliche Unterstützung von außen.

Eine besondere Wohltat für den Körper ist ein Bad mit pflegenden Ölen. Sie überziehen den Körper mit einem leichten Fettfilm und verhindern, dass die Haut zu viel Feuchtigkeit verliert.

Wichtig ist der richtige Badezusatz. Badezusätze von BIBIBEST Cosmetics enthalten keine Tenside oder chemischen Emulgatoren, sie ersetzen das „weggewaschene“ Hautfett durch wertvolle und pflegende Öle. Ein weiches und angenehmes Hautgefühl, schon während des Badens ist spürbar merkbar.
Bis zu 20 Minuten in der Wanne sind ideal für Haut, Körper und Kreislauf.

Wellness und Beauty, zwei Begriffe die heute eng miteinander verbunden sind. Wer also neben der reinen Entspannung auch etwas auf den Beauty Effekt machen möchte, der gönnt sich ein Vollbad mit einer Badestange oder einer Badebombe von BIBIBEST Cosmetics. Insbesondere die Haut profitiert von diesem Badezusatz. Es wurde auch schon längst klinisch belegt, dass ätherische Düfte,die als Badezusatz dem Badewasser beigemengt werden positive Wirkungen haben.

Also, einfach mal Handy ausschalten, sich in das Badezimmerzurückziehen und völlig entspannen – es gibt wohl niemanden, der sich danach nicht wie neugeboren fühlt.