Wellness-Wogen und Genussradeln – die Heiltherme Bad Waltersdorf bietet beides

Wenn der Körper nach den „hitzigen“ Sommertagen reif für Erholung ist, dann ist die Heiltherme mit dem direkt angeschlossenem Quellenhotel & Spa**** die erste Adresse im Steirischen Thermenland. Hier findet man auf 25.000 m2 alles für den perfekten Entspannungsurlaub.

Herzstück des Quellenhotels ist die Quellenoase mit Naturbadesee, integriertem Thermalpool, Saunen und natürlich viel Platz zum Erholen. Wer die Abwechslung liebt, den zieht es zwischendurch immer wieder in die direkt angeschlossene Heiltherme, die mit 7 Thermalwasserpools, 12 Saunen, einer Vielfalt an Spezialaufgüssen und kostenlosen Gesundheitsprogrammen aufwarten kann.
Genuss-Radeln in und rund um Bad Waltersdorf
Bewegungshungrigen und Sportlern wird auf 200 km markierten Spazier- und Wanderwegen Rechnung getragen. Oder man erkundet die steirische Toskana auf dem Drahtesel – ein dichtes Radwegenetz mit 140 km gut beschilderten, leichtgängigen und abwechslungsreichen Radwegen laden dazu ein.
Neu gestaltet wurde die Lucullus-Tour (12,6 km), die ausgehend vom Bad Waltersdorfer Ortszentrum den Spuren der Römer in der Thermenregion und teilweise der Oststeirischen Römerweinstraße folgt. Hier kann man seinen Wissensdurst über die Römer in der Oststeiermark stillen. Für das leibliche Wohl sorgen viele Buschenschenken, Dorfgasthöfe und Heurige, die beispielsweise mit einem Glas oststeirischem Wein und einem Lucullus-Schmankerlteller aufwarten.
Genussradeln – Entdecken Sie das Steirische Thermenland
* 2 oder 3 Nächte im Quellenhotel & Spa mit TOP-Inklusivleistungen
* 1 Rückenmassage, 30 Minuten
* Kostenloser Radverleih (auch E-Bikes)