Wenn der „Grüne Gruss“ von Grasl Fairprint klingelt

Ausgewählte Agenturen in Wien und Niederösterreich wurden in den vergangenen Sommerwochen von Grasl FairPrint besonders angenehm überrascht. Mit einem „GRÜNEN GRUSS“ - in Form eines Ficus Babilatos – bereiteten Mitarbeiter von Grasl FairPrint persönlich Freude und verschönerten den Agenturen den Arbeitstag.

Der „GRÜNE GRUSS“ soll darauf aufmerksam machen, dass Grasl FairPrint die nachhaltigste Druckerei Europas ist. Die Druckerei steht für faire Produktion: Fair gegenüber Mensch und Umwelt. Alle Druckprodukte werden besonders ressourcenschonend und umweltfreundlich in der gewohnt hohen und vielfach ausgezeichneten

Grasl-Qualität produziert. „Ich habe mich über den „GRÜNEN GRUSS“ sehr gefreut! Die Aktion fällt auf und bleibt in den Köpfen – Kreativität ist eben Trumpf!“, meinte Ing. Claudia Weinlig-Barté von der Agentur PKP BBDO Werbeagentur GmbH. Diese originelle Aktion von Grasl FairPrint fand bei den ausgewählten Agenturen großen Anklang und machte auf charmante Art und Weise auf die FairPrint-Dienstleistungen aufmerksam.

Mehr Informationen unter: www.grasl.eu