Wörthersee ahoi: Das Boutique Hotel Egger startet in die Sommersaison

Die Liegestühle stehen bereit, der beheizte Pool lockt mit einer Wohlfühl-Temperatur von 27 Grad und auf der Speisekarte finden sich sommerliche Gerichte: Nach einer sonnigen Bilanz des feel good Boutique Hotel Egger in 2013 und etwa 5.000 Übernachtungen in den ersten sechs Monaten, steht einem schwungvollen Start in die Sommersaison nichts im Weg.

Pack die Badehose ein! Der Sommer lässt nicht mehr lange auf sich warten und das Team des feel good Boutique Hotel Egger bereitet sich auf die heiße Jahreszeit vor. Geschäftsführer Gerald Egger freut sich auf die Sommersaison: „Unser Ganzjahresmodell bietet den Gästen 365 Tage Wohlfühl-Garantie. In den nächsten Wochen wird der Wörthersee zum absoluten Ferienhighlight für die gesamte Familie. Badenixen und Wassermänner kommen voll auf ihre Kosten.“ Egger ergänzt: „Unser Hotel ist mehr als ein Ort für den perfekten Urlaub – es eignet sich auch als Location für Konzerte, Firmenfeiern, Verkostungen, Ausstellungen sowie für Seminare und als Investitionsmöglichkeit, weil die Appartements käuflich zu erwerben sind.“

Sonnige Bilanz
Seit seiner Eröffnung am 28. Juni 2013 erfährt das Boutique Hotel Egger in Krumpendorf am Wörthersee regen Zulauf. Die Übernachtungszahlen haben bisher alle Erwartungen übertroffen. Im Zeitraum Juli bis Dezember 2013 konnten rund 5.000 Übernachtungen verbucht werden. Für dieses Jahr sind mindestens 8.000 Übernachtungen geplant, die aufgrund der sehr guten Auslastung von rund 160 Vollbelegungstagen im Jahr und der erfreulichen Buchungslage vielversprechende Zahlen aufwarten lassen. Pluspunkte der Anlage sind unter anderem die Top-Lage mit Seezugang und die angenehme Atmosphäre.

Den Sommer genießen
Besonderer Wert wird auf die Qualität der kulinarischen Schmankerln gelegt. Die genussvolle Auswahl reicht von mediterranen Variationen über Fitness- und Vitalteller bis hin zu heimischen Spezialitäten. Hannes Naglmaier, der kreative Koch des Boutique Hotel Egger, stimmt das Menü mit viel Feingefühl auf die jeweilige Saison ab. Für sommerliche Gaumenfreuden sorgen zum Beispiel leichte Antipasti und erfrischende Salate mit einer extra Portion Obst und Gemüse. Als Durstlöscher empfiehlt Restaurantleiter Gerald Sauter einen „Relax“, ein Erfrischungsgetränk aus Welschriesling, Passionsfruchtsaft und Soda mit Minze sowie Orangen- und Zitronenscheiben. Ob mit oder ohne Alkohol, ein „Relax“ eignet sich ideal für heiße Sommertage und garantiert deren gemütlichen Ausklang. Auch die Patisserie lässt keine Wünsche offen – seit heuer werden die feinen Süßwaren hausgemacht. Vom hohen Niveau der Gerichte können sich die Gäste täglich selbst überzeugen. Besonders verwöhnt wurden kürzlich die Teilnehmer der Frühlingszauber-Veranstaltung. Der gelungene Start in die Eventsaison erfolgte mit Flying Buffet, Weinverkostung und dem Magier Klub Klagenfurt, der seine Zauberkünste auch bei zukünftigen Programmen immer wieder unter Beweis stellen wird. Im Boutique Hotel Egger wird der Sommer ab sofort in vollen Zügen genossen.

Intelligente Ferienwohnung am Wörthersee
Neben eigenem Strandzugang, Wellness-Bereich und Blick über den Wörthersee zeichnet sich das feel good Boutique Hotel Egger durch modernes Design und individuelle Betreuung aus. Mit dem Kauf von Suiten als Anlageobjekt oder zur Eigennutzung wird eine innovative Investitionsmöglichkeit für Wörthersee-Liebhaber geboten. Weitere Informationen sind unter www.feel-good-hotel.at abrufbar.