LIFESTYLEHOTELS feiert sein 10-Jahres-Jubiläum und präsentiert The Book TENth

Graz, am 19.05.2014: Von der Steiermark aus in die ganze Welt – LIFESTYLEHOTELS zeigt, wie Design in der Hotellerie zum Erfolgsfaktor wird und welche Trends gerade aktuell sind. Mit dieser Vision feierte LIFESTYLEHOTELS am 16.05.2014 im Rahmen des Designmonat Graz sein zehnjähriges Bestehen im Hotel roomz in Graz.

Vergangenen Freitag, 16.05.2014 fand das LIFESTYLEHOTELS Event zum Designmonat Graz statt. Die Veranstaltung stand im Zeichen der 10-Jahresfeier inklusive Präsentation der Jubiläumsausgabe LIFESTYLEHOTELS The Book TENTH im Hotel roomz graz. Seit 2003 betreiben Thomas Holzleithner und Hardy Egger die Marke LIFESTYLEHOTELS mit einem überzeugenden Konzept. 120 eigentümergeführte Hotels in mehr als 20 Ländern in Europa und Asien gehören dazu. Hotels, die am Puls der Zeit sind und die eine Vision haben. Design spielt dabei eine wesentliche Rolle, und zwar als auf den Punkt gebrachtes Bekenntnis zu Innovation, Ästhetik und Qualität. Member Hotels von LIFESTYLEHOTELS sind einzigartige Häuser, die wegweisend in der modernen Hotellerie und Synonym für einen individuellen Lebensstil sind. Hotels, die Trends setzen und sie auch leben werden zunehmend wieder zu dem, was sie früher einmal waren: Zentren des urbanen Lebens.

Jubiläumsausgabe The Book TENTH
Im neuen XL-Format und hochwertigem Hardcover präsentiert das Coffee Table Book auf über 420 Seiten 100 einzigartige Hotels mit unverwechselbarer Identität. Spannende Interviews zu den Themen Design und Architektur geben Einblicke in visionäre Gedankenwelten. Jedes Hotel wird auf vier Seiten umfangreich mit detaillierter Beschreibung und großformatigen Bildern dargestellt. Der Best Room zu jedem Hotel verrät, welches Zimmer besonders anspruchsvolle Gäste wählen sollten.

LIFESTYLEHOTELS Imagevideo
Um den unterschiedlichsten Anspruchsgruppen einen kurzen aber prägnanten Eindruck über LIFESTYLEHOTELS zu verschaffen, wurde im Rahmen des Designmonat Events das brandneue LIFESTYLEHOTELS Imagevideo präsentiert. Das Video stellt das Unternehmen in all seinen Facetten dar und beschreibt bildhaft was LIFESTYLEHOTELS ist, die Mission des Unternehmens, wie es diese umsetzt und vor allem an wen sich die Leistungen richten.

Projekt Hotelzeitung
Das aktuellste Projekt basiert auf der Kooperation mit dem Studiengang Journalismus & Public Relations der Fachhochschule JOANNEUM Graz. Bei diesem Gemeinschaftsprojekt handelt es sich um die Konzeption, Umsetzung und Distribution einer LIFESTYLEHOTELS Zeitung. Inhalte dieses Printmediums sind designrelevanten Themen in unterschiedlichsten Bereichen – von Architektur, über Mode bis hin zu Insider Tipps werden die Ästheten unter den Reisenden mit Neuigkeiten versorgt.

Druckfähige Pressebilder // LIFESTYLEHOTELS EVENT ZUM DESIGNMONAT

www.lifestylehotels.net/de/pressebilder?pi_category=177