Yuu’n Mee: Garnele meets Life Ball

Der 21. Life Ball steht ganz im Zeichen von 1001 Nacht. Neben Aladin und Alibaba ist der Seafood Experte Yuu’n Mee neuerlich mit dabei. Bei der AIDS Solidarity Gala in der Wiener Hofburg werden die rund 350 VIP-Gäste mit nachhaltigen Garnelen verköstigt. Das exklusive Menü wurde am 13. Mai anlässlich des Probedinners vorgestellt.

Inspiriert von 1001 Nacht steht der Life Ball 2013 am 25. Mai ganz unter dem Motto „Es braucht die Nacht um die Sterne zu sehen“. Durch das außergewöhnliche Flair zieht der Großevent jedes Jahr zigtausende Menschen in seinen Bann. Der Seafood Experte Yuu’n Mee unterstützt den 21. Life Ball und verköstigt die internationalen Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und Kunst bei der AIDS Solidarity Gala mit der nachhaltigen Yuu’n Mee Garnele in der Wiener Hofburg. Das exquisite Menü wurde am 13. Mai erstmals vorgestellt. Die erlesenen Premium Garnelen von Yuu’n Mee runden die Vorspeise des Menüs von Gerstner Catering ab. Die Vorspeise besteht aus marinierten Yuu’n Mee Garnelen auf Tabouleh mit Mango, Jungzwiebel und Minze sowie lauwarmen Ziegenkäse auf Feigencarpaccio und Thymianhonig. Zudem gibt es die Yuu’n Mee Garnelen als Fingerfoodvarianten auf den exklusiven Skylinern am Rathausplatz und im Inneren des Wiener Rathauses.

Yuu’n Mee Qualität garantiert Genuss

Die Garnelen von Yuu’n Mee zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus. Eine optimale Qualitätssicherung, 100-prozentige Antibiotikafreiheit sowie eine streng kontrollierte, nachhaltige Aufzucht gehören zu den Grundpfeilern der Unternehmensphilosophie. Und das erkennt man schließlich auchim frischen, klaren Geschmack der Yuu’n Mee Garnelen. „Das Gala Dinner Menü des Life Balls zeichnet sich durch erstklassige Qualitätsprodukte aus. Wir sind stolz, heuer mit unseren Produkten Teil des internationalen Events zu sein und dadurch ein Stück im Kampf gegen AIDS beizutragen“, erklärt Robert Herman, Geschäftsführer von Yuu’n Mee.

Über Yuu’n Mee

Yuu’n Mee – The Spirit of Seafood steht für höchste Qualität, Nachhaltigkeit und ein einzigartig frisches Seafood-Geschmackserlebnis. Der rücksichtsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen ist wesentlicher Teil der Unternehmensphilosophie. Das vielfältige Sortiment von Yuu’n Mee umfasst Seafood-Spezialitäten in höchster Qualität, von Premium-Shrimps und Meeresfrüchten über eine MSC-zertifizierte Fischlinie bis hin zu Fingerfoodvariationen und zeichnet sich auch durch eine rasche und einfache Zubereitung aus.

Weitere Informationen auf www.yuu-n-mee.at