zooom begrüßt Red Bull Wintersport-Athleten

Fuschler Kommunikationsagentur initiiert außergewöhnliches Fotoshooting

Im Rahmen des „Red Bull Winter Athletes“-Fotoshootings holte die österreichische Werbeagentur zooom productions kürzlich Österreichs Wintersport-Elite vor die Linse. Konzipiert und umgesetzt wurde das Fotoprojekt, das acht Gold-Athleten und ihre Spitzenleistungen gekonnt in Szene setzt, von zooom Fotograf Markus Berger.

 

Mit außergewöhnlichen Action- und Porträt-Shots von Ski-Alpin Weltcupsieger Marcel Hirscher, den Skispringern Gregor Schlierenzauer, Thomas Morgenstern und Jaqueline Seifriedsberger, den Snowboardern Benjamin Karl und Siegfried Grabner sowie den Biathleten Christoph Sumann und Dominik Landertinger zeigte Berger die Athleten ganz in ihrem Element. Der experimentelle und kreative Aspekt des Shootings unterstrich obendrein Charakter und Persönlichkeit der jeweiligen Sportler.

 

„Es war eine Ehre, die talentierten Athleten aus den verschiedensten Disziplinen hier in Fuschl willkommen zu heißen“, so Ulrich Grill, Gründer und Geschäftsführer der Full-Service Agentur zooom productions. „Ziel des Shootings war es, vor einer surrealen, dreidimensionalen Kulisse einen authentischen Action-Shot zu kreieren und Kreativität mit einem glaubwürdigen, sportlichen Vibe zu kombinieren. Die Kulisse wurde dazu gekonnt inszeniert, die Action aber war zu 100% echt.“

 

Exklusive Blicke hinter die Kulissen und mehr Informationen rund um das Red Bull Winter-Athleten Shooting gibt es auf YouTube unter http://bit.ly/1h22Dc9.

 

 

DIE AGENTUR:

 

zooom productions ist eine Full-Service Kommunikationsagentur mit Offices in Fuschl am See/Österreich und Los Angeles/USA. Mit unserem Fokus auf Jugendlifestyle und Sport bewegen wir uns stets am Brennpunkt der neuesten Trends und sind auf der Suche nach dem Unkonventionellen und Außergewöhnlichen. Unser Portfolio reicht von Kommunikations- und Werbekonzepten über Web- und Multimediadesign bis hin zu Foto/Filmproduktion und Content Providing. Zu unseren derzeitigen Kunden zählen namhafte Unternehmen wie Red Bull, Braun, Leica, Alpecin, Fischer Ski und Suunto.

Weiteres Bildmaterial