zooom wird globale Lead-Agentur für Suunto

Fuschler Kommunikationsagentur gewinnt mehrstufigen Pitch

Die Fuschler Werbeagentur zooom productions nimmt ab sofort ihre Arbeit als weltweite Kreativagentur für Suunto auf. Das finnische Unternehmen ist der international führende Hersteller von Outdoor-Sportuhren, Tauchcomputern und Instrumenten, deren Qualität und Zuverlässigkeit von Extremsportlern weltweit geschätzt wird.

 

zooom ist verantwortlich für die Weiterentwicklung der Suunto Marken- und Kommunikationsstrategie in den Bereichen „Outdoor“ und „Dive“. So stehen unter anderem die Konzipierung und Umsetzung holistischer Werbekampagnen sowie die Übernahme des Markenauftritts auf allen traditionellen und digitalen Medienplattformen auf dem Programm. Als Agentur mit einem starken visuellen Fokus soll zooom Suuntos Brand-Image beispielsweise mit einer einheitlichen,emotionalen Bildsprache und beeindruckenden Videos mehr vorantrieben.

 

Derzeit überarbeitet zooom wichtige Kommunikationsmaterialien und arbeitet an der Erstellung diverser Brand-Assets für zukünftige Produkteinführungen.

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem überaus anspruchsvollen Auswahlverfahren überzeugen konnten“, so Ulrich Grill, Gründer und Geschäftsführer der Full-Service Agentur zooom productions. „Suunto ist mehr als nur ein Werbepartner für uns. Da wir bereits seit mehreren Jahren als globale Content Providing-Agentur für Suunto fungieren, freuen wir uns jetzt besonders darauf, neue und ganzheitliche Projekte zu realisieren. Mit Kreativität und strategischem Weitblick möchten wir die Produkte der Marke noch bekannter machen.“

Weiteres Bildmaterial