Zweite „Hochzeit & Event“ in Dornbirn – Der Treffpunkt für Brautpaare und Eventplaner

Die Messe Dornbirn veranstaltet kommendes Wochenende (4. und 5. Februar) die landesweite und umfangreiche „Hochzeit & Event“-Messe. Zum zweiten Mal wird das Messegelände somit zu dem Treffpunkt für alle angehenden Brautpaare und Eventplaner im Vier-Länder-Eck. Das Angebot der rund 50 Aussteller wird durch ein attraktives Rahmenprogramm abgerundet.

Vielseitiges Angebot

Die Aussteller der 2. „Hochzeit & Event“ kommen heuer aus Vorarlberg, Deutschland und der Schweiz. Dabei finden die Messe-Besucher vom traumhaften Brautkleid, über den richtigen Veranstaltungsort bis hin zum passenden Catering, alles an einem Ort.  Highlights, wie die faszinierende Modeschau bereichern dabei das Messe-Angebot. Dreimal täglich – nämlich um 11, 14 und 16 Uhr – setzen die Models der bekannten Team-Agentur die neuesten Hochzeits- und Festmodetrends sowie das Passende für darunter, gekonnt in Szene. Bekannte Live-Bands wie „Welcome“, „All Right Guys“, „The Souljackers“ oder „Roadwork“ sorgen in der Chill-out-Lounge für die musikalische Umrahmung.

Umfangreiche Informationen

Die Vorträge und Seminare in der Halle 12a sind passend zum Thema der „Hochzeit & Event“ abgestimmt. „Das Ehe- und Familienzentrum in Feldkirch wird z.B. über die rechtliche Situation informieren. Tipps zur richtigen Planung der eigenen Traumhochzeit erhalten die Besucher wiederum von Hochzeitsplanerin Mag. Barbara M. Kowalke. Weiters gibt es einen Crash-Tanzkurs jeweils nach der Modeschau, Tipps für einzigartige Hochzeitsbilder von David Knipping und einiges mehr“, erzählt Projektleiterin Tatjana Schmid. Weiters lockt auch ein zusätzliches Gewinnspiel mit hochwertigen Preisen, über die sich sicher nicht nur Brautpaare freuen würden.

Messe Dornbirn – „Märkte live erleben“

Die Messe Dornbirn veranstaltet Publikums-, Fach- sowie Special Interest-Messen und vermietet ihre Infrastruktur ganzjährig für sportliche Aktivitäten und Events. Mehr Informationen dazu finden Sie hier: http://www.messedornbirn.at/uploads/media/Factbox_Messe_Dornbirn_final_03.doc

FACTBOX

2. „Hochzeit & Event“
Samstag, 4. und Sonntag, 5. Februar 2012
Halle 13 & 12a, Messe Dornbirn (Österreich/Vorarlberg)

Öffnungszeiten:
Samstag von 10 bis 18 Uhr
Sonntag von 10 bis 17 Uhr

Eintrittspreise:
Einzel-Eintritt                              5 Euro
Paar-Eintritt                                8 Euro
Familienkarte (ab 5 Personen)    15 Euro
Jugendliche (bis 18 Jahre), Senioren, Studenten, Invalide – jeweils mit gültigem Ausweis  3,50 Euro

Modeschau:
täglich um 11, 14 und 16 Uhr mit den Models der Team-Agentur

Aussteller-Auszug:  Art of Photography, Bösch-Reisen GmbH & Co.KG, Burgrestaurant Gebhardsberg, Darina & Garry, Die Hochzeitsfeen, Emi Schenk, Ehe- und Familienzentrum, Familie Fenkart KG/Schlosskaffee/Fenkart Schokoladengenuss, Gärtnerei Ludescher, komitee MO eventservice, Kopf Juwelier, Kowalke – Die Hochzeitsplanerin, Loacker Tours GmbH, Lunardi Cerimonia, Modehaus Mayer Götzis, PRAEG – Atelier für Schmuck und Uhren, Präg Dornbirn – Uhren Juwelen Optik, Psychodynamik Institut, Traumwelt Lautenbacher, Weissengruber Fotografie, Werkstatt für Schmuck, "wirtschaft" – Wolfgang Preuß, u.v.m.

Mehr Informationen unter: www.hochzeit-event.info

Das gesamte Rahmenprogramm
finden Sie unter: http://www.messedornbirn.at/uploads/media/HE12_Factbox_Rahmenprogramm_final2.doc

Weiteres Bildmaterial finden Sie hier: