20 Gewinner können gleich wieder mitten in Wels shoppen

Endlich kann sich der Osterhase ausruhen, denn jetzt hat er auch seine wirklich letzten Geschenke verteilt: die Gewinne aus der Oster-Shopping-Aktion. 20 glückliche Gewinner wurden bei der Aktion gezogen und durften sich darüber freuen, dass der Wert ihres Einkaufes schnurstracks zurück in die Geldtasche wanderte.

70 teilnehmende Geschäft in der Welser Innenstadt hatten in der Karwoche den grünen Teppich für ihre Kunden ausgerollt und signalisierten ihnen so: Wer hier shoppt, kann seinen Einkauf im Wert von bis zu 5.000 Euro zurückgewinnen. Alle ausgefüllten Gewinnspielkarten landeten auf diesem Weg bei der Wels Marketing & Touristik, wo schließlich kurz nach Ostern 20 Namen gezogen wurden. Mit den gewonnenen „Shoppen mitten in Wels“-Gutscheinen können die glücklichen Gewinner Pühringer Inge, Baumüller Tanja, Turek Christa, Stauder Bernhard, Wiesbauer Birgit, Schäfer Gertrude, Diensthuber Petra, Hocheneder Dorli, Leithenmayr Sonja, Stummer Engelbert, Stiebinger Gertrud, Lassl Anna, Schweiger Tina, Barth Conny, Ecker Christoph, Haidinger Lydia, Hölzl Kerstin, Kogler Burgi, Mathy Renate, Reischl Ingrid gleich wieder auf Einkaufstour gehen!

Aber nicht nur für diese 20 Kunden hat sich in der Karwoche ein Einkaufsbummel in Wels ausgezahlt. Denn die Innenstadt war in diesem Jahr ganz besonders für ihre Besucher herausgeputzt und hatte ein paar wirkliche Hingucker parat. Die Stadtgärtnerei und die Wels Marketing & Touristik hatten in Absprache mit Meister Lampe diesmal außergewöhnlich große Osternester an der Ringstraße, am Stadtplatz und vor dem Welios platziert und die darin befindlichen bunten Eier konnten zurecht als Riesenostereier bezeichnet werden. Über zwei Meter hoch machten sie jeden auf das nahende Osterfest samt Einkaufs-Aktionen in den Geschäften, Gewinnspielen und „ScEIence Show“ und Eiersuch-Rallye im Welios aufmerksam.

Dank der tollen Dekoration samt Blumenschmuck war am Anfang der Osterwoche der Frühling wirklich zu Gast in der Innenstadt, musste über Ostern aber eine kleine Zwangspause einlegen. Aber keine Sorge, er kommt bestimmt zurück, spätestens, wenn die herrlichen Flower Towers in der Fußgängerzone und am Stadtplatz aufgestellt werden!