5. November: VIVA feiert Tag des Tees

Am 5. November lässt VIVA alle Tee-Genießer mit einer Tasse ihres Lieblingsgetränkes um nur EUR 1,-- hochleben.

Die Auswahl ist groß, denn das VIVA Tee-Sortiment umfasst acht erlesene Sorten, vom traditionellen Schwarztee über harmonische Kräuter- bis hin zu erfrischenden Früchtetee-Mischungen.
„Wenn Autofahrer eine Pause machen, dann haben sie genau zwei Bedürfnisse: Sie wollen einerseits entspannen und andererseits ihre Batterien wieder aufladen“, erklärt Harald Joichl, Leiter des OMV Tankstellengeschäfts in Österreich und Deutschland. „Beide Bedürfnisse lassen sich auf einmal decken: mit unserer großen Auswahl an köstlichen Blatt-Tees. Und weil wir finden, dass unsere Gäste die Möglichkeit haben sollten, einmal im Jahr eine Tee-Sorte ihrer Wahl besonders günstig zu verkosten, werden wir in Zukunft jedes Jahr den Tag der Tees bei VIVA feiern.“
Zusätzlich gibt es ab 6. November eine neue Teesorte zu entdecken und natürlich gibt es „Minze Süßholz“ wie jede andere VIVA Teesorte auch in der praktischen To-go-Variante: Der doppelwandige Trinkbecher mit dem praktischen Deckelsystem erlaubt jederzeit ungetrübten Tee-Genuss, auch unterwegs. Mit der im Becherdeckel integrierten Kartonlasche lässt sich die Ziehdauer ganz nach Wunsch festlegen. Das Resultat: vollendeter Tee-Genuss, immer und überall.
Weitere Informationen zur VIVA Genusswelt erhalten Sie unter www.omv.at/viva.