And the winner is: Lieferservice.at kürt die Sieger der BEST RESTAURANTS AWARDS 2017

Die Online-Essensbestellplattform Lieferservice.at hat aus rund 2.000 Restaurants anhand der Online-Bewertungen und eines anschließenden umfangreichen Votings wieder die besten Restaurants Österreichs gesucht und gibt die Gewinner des Jahres 2017 bekannt.

Anhand der Bewertungen von mehr als 2.000 Restaurants auf Lieferservice.at wurden Anfang Dezember 2017 nach einer Vorauswahl alle Nominierten bekanntgegeben. Über einen Monat lang konnten die Kunden anschließend an einem Voting teilnehmen und für ihr Lieblingsrestaurant abstimmen. Nun stehen die Gewinner der BEST RESTAURANTS AWARDS 2017 fest!

+++ „Me Gusta“ verteidigt den Titel und wird in Österreich Landessieger der BEST RESTAURANTS AWARDS 2017 +++

Grazer kennen sich scheinbar aus in Sachen Titelverteidigung. Denn was Sturm Graz in den 90er Jahren sowohl in der Meisterschaft als auch im Cup geschafft hat, ist jetzt auch dem Restaurant „Me Gusta“ gelungen. Das Team von „Me Gusta“ hat seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigt und ist erneut Landessieger Österreichs der BEST RESTAURANTS AWARDS. „Zwei Mal in Folge als Gewinner Österreichs gekürt zu werden ist der größte Lohn für harte Arbeit“, sagt Me Gusta Inhaberin Veronica Moraru zur erfolgreichen Titelverteidigung.

+++ Kategorie Sieger in den drei größten Städten +++

Neben dem Landessieger wurden in den drei größten Städten Österreichs (Wien, Graz und Linz) Sieger in verschiedenen Kategorien wie beispielsweise Italienisch, Sushi, Indisch, Asiatisch oder Schnitzel gekürt.

Stadt – Kategorie – Restaurant

Graz – Italienische Pizza – Me Gusta

Graz – Amerikanisch – Da Piero Graz

Graz – Italienisch – Pizzeria Volta

Graz – Vegetarisch – Die Grüne Karotte

Graz – Türkisch – Waltendorfer Kebap Pizza

Wien – Amerikanisch – Mr. Schnitzel & Burger

Wien – Italienische Pizza – Pizzeria Ristorante Napolitana

Wien – Snacks – XL Hollywood Burger & Getränke

Wien – Chinesisch – Restaurant Fengshui

Wien – Indisch – Safran

Linz – Snacks – Deno Pizza & Grill

Linz – Mexikanisch – Arriba Mexicano

Linz – Italienische Pizza -Pizzeria Opera

Linz – Italienisch – Gorgonzola Pizzeria

Linz – Sushi – SARANG

+++ City Gewinner aus 24 Städten +++

In 24 ausgewählten Städten wurde ein „City Gewinner“ zum besten Lieferdienst der jeweiligen Stadt gekürt. Hier die Ergebnisse:

Baden – Schnitzelimbiss

Wels – China Garten Bambus

Wien – Mr. Schnitzel & Burger

Wiener Neustadt – Bella Italia

„Die BEST RESTAURANTS AWARDS sind jedes Jahr eine Art Benchmark für unsere Restaurants. Die nominierten Restaurants und besonders die Gewinner profitieren sehr von der zusätzlichen Aufmerksamkeit, welche sie durch die Marketingmaßnahmen im Zuge der Awards bekommen. Und auch bei den Teilnehmenden Kunden ist das Voting sehr beliebt, da man zum einen sein Lieblingsrestaurant supporten kann und es zum anderen attraktive Preise zu gewinnen gibt. Wir gratulieren „Me Gusta“ zur erfolgreichen Titelverteidigung als Landessieger der BEST RESTAURANTS AWARDS“, kommentiert Jörg Gerbig, COO von Takeaway.com, die BEST RESTAURANTS AWARDS 2017.

Kunden, die ihr Essen via Website oder per App bei Lieferservice.at bestellen, haben die Möglichkeit den Lieferdienst anschließend in Hinblick auf die Qualität des Essens sowie die Ausführung der Lieferung zu bewerten. Dieses Bewertungssystem bietet den Restaurants viele neue Möglichkeiten ihr Geschäft zu optimieren und konkretes Feedback zu erhalten und stellt auch die Grundlage für die BEST RESTAURANTS AWARDS dar. „Dieses System ist ein wichtiger Bestandteil des Erfolges unserer Plattform. Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns für ihren tollen Einsatz“, so Gerbig weiter.

Weitere Informationen:

586 Wörter 4.289 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) Lieferservice.at

Ansprechpartnerin: Kristina Nilsson| Manager PR

Lieferservice.at

Operngasse 17-21

E-Mail: kristina.nilsson@takeaway.com

Internet: https://corporate.takeaway.com

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Marko Homann, Holger Ballwanz

Christburger Straße 2

D-10405 Berlin, Germany

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99

E-Mail: presse@pr4you.de

Internet: http://www.pr4you.de & http://www.pr-agentur-food.de

Hintergrundinformationen:

Über Lieferservice.at/ Takeaway.com

Lieferservice.at ist Teil von Takeaway.com, einer Online-Essensbestellplattform in neun europäischen Ländern und Vietnam. Takeaway.com ermöglicht Konsumenten Restaurants ihrer Wahl auf der Plattform zu finden. Takeaway.com bietet mit 31.000 Restaurants eine breite Auswahl verschiedenster Gerichte. Das Unternehmen arbeitet hauptsächlich mit Restaurants zusammen, die ihren eigenen Lieferdienst anbieten. Darüber hinaus bietet Takeaway.com auch logistische Dienstleistungen in 24 europäischen Städten für Restaurants, die ihr Essen nicht selbst ausliefern.

Gegründet im Jahr 2000 hat sich das Unternehmen schnell zu der führenden Online-Essensbestellplattform von Kontinentaleuropa entwickelt. Hier agiert Takeaway.com in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Österreich, Polen, der Schweiz, Frankreich, Luxemburg und Portugal. Innerhalb der letzten zwölf Monate (endeten Juni 2017) verarbeitete Takeaway.com beinahe 59 Millionen Bestellungen von 10,2 Millionen Einzelkunden.

Mit rund 900 Mitarbeitern erzielte das Unternehmen einen Brutto-Warenwert von 1.126 Mio. € und einen Umsatz von 139 Mio. € innerhalb der vergangenen zwölf Monate (endeten Juni 2017). Takeaway.com ist an der Euronext Amsterdam (AMS: TKWY) notiert.

Weitere Informationen: