Anders & Mehr, der Online-Shop für Individualisten – jetzt auch in Österreich

Der Online-Shop Anders & Mehr bietet originelle Geschenkideen abseits des Mainstreams und liefert nun auch nach Österreich.

Die Oase im Alltagsgrau
„Ich sehe meinen Laden als Oase im Alltagsgrau und biete nur Dinge an, die mir gefallen und die ich für etwas Besonderes halte“, sagt Eva-Maria Schneider-Menzel. Die Geschäftsführerin von Anders & Mehr ist ständig auf der Suche nach Unikaten und besondere Produkten für den Online-Shop. Zahlreiche originelle Geschenkideen – von duftenden Seifen über Dekoobjekte bis hin zu Designermode – sind bei Anders & Mehr unter einem Dach versammelt.
Hauseigene Manufaktur
Flankiert wird dieses Angebot durch eine hauseigene Manufaktur, in der individuelle Stücke von Eva-Maria Schneider-Menzel selbst gefertigt werden. Die Designerin und ausgebildete Fotografin lässt so alte Möbelstücke, Bilderrahmen und vieles mehr in neuem Glanz erstrahlen und Kunstwerke entstehen. Auch Fotografien und Acrylmalereien sowie Werke von verschiedenen Gastkünstlern können erworben werden.
Eine kleine Auswahl der Produkte aus der Anders & Mehr Manufaktur ist ebenfalls im Online-Shop zu finden. Unter service@andersundmehr.de oder Tel. (+49) 09123 /980 9 888 verrät Schneider-Menzel auch, an welchen Werken sie gerade arbeitet bzw. welche aktuell zum Verkauf stehen, jedoch noch nicht im Online-Shop gelistet sind.
Kreativdienstleistungen
Eine weitere Komponente des Anders & Mehr Konzeptes sind die Kreativdienstleistungen, die Schneider-Menzel anbietet. Ob personalisierte Geschenke, Atmosphärendesign in Privat- oder Geschäftsräumen oder die Gestaltung von Visitenkarten – die KundInnen erhalten für jede Problemstellung neue, frische und individuelle Ideen.
Immer geöffnet
Den Onlineshop von Anders & Mehr finden Sie unter www.andersundmehr.de