Anrei Massivholzmöbel und Möbel Wachter mit repräsentativer Auswahl auf der Herbstmesse Dornbirn

Vorarlbergs größtes Einrichtungshaus“, die Herbstmesse Dornbirn, wartet vom 04.-08.09.2013 wieder mit aktuellen Trends des natürlichen Wohnens auf. Am Stand von Wohnstudio Wachter aus Bürs stehen die Zeichen mit Speisezimmern und Wohnmöbeln aus den aktuellen Anrei Massivholzkollektionen ganz auf herbstlichem Wohlfühlambiente in modernem Design.

Pabneukirchen, 26.08.2013 – Vorarlbergs größtes Einrichtungshaus“, die Herbstmesse Dornbirn, wartet vom 04.-08.09.2013 wieder mit aktuellen Trends des natürlichen Wohnens auf. Am Stand von Wohnstudio Wachter aus Bürs stehen die Zeichen dabei ganz auf herbstlichem Wohlfühlambiente in modernem Design. Speisezimmer und Wohnmöbel aus den aktuellen Massivholzkollektionen des Herstellers Anrei bieten jede Menge Inspirationen für harmonische Einrichtung in außergewöhnlicher Formensprache. Ob extragroße Tafeltische für den geselligen Abend mit Freunden oder verlängerbare Polsterbänke, die im Handumdrehen mehr Platz für Überraschungsgäste bieten – die Anrei Möbel zeichnen sich durch sorgfältig ausgewählte, markante Hölzer, hohen Komfortfaktor und raffinierte technische Details aus. Eines der Highlights von Anrei am Wachter Stand ist der topaktuelle Tisch Big Antony. Mit seinem kraftvoll gemaserten Asteichenholz, einer Kante wie naturgewachsen und der rustikal unebenen Oberfläche hat er eine ganz unverwechselbare Optik. Die mit dem red dot Design award ausgezeichnete Fino-Kollektion bringt fröhliche Farben und neue, schlanke Formen in den Wohn- und Essbereich. Wie bei Anrei üblich, kommen dafür nur Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft zum Einsatz, die umweltschonend im eigenen Werk verarbeitet wurden. Der Stand von Anrei und Wohnstudio Wachter in Halle 5, Nr. 38 ist jeweils von 09-18:00 Uhr geöffnet.

Die Firma ANREI-Reisinger GmbH zählt zu den führenden Möbelproduzenten Österreichs mit langer Tradition in der Verarbeitung hochwertiger Massivhölzer. ANREI hat bereits 1996 ein Öko-Audit durchführen lassen und legt größten Wert auf den Umweltschutz, sowohl in der Produktion als auch bei den verwendeten Materialien. Das Holz stammt zu 100% aus Wäldern, die mit dem PEFC-Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft ausgezeichnet sind. Produziert wird ausschließlich im Werk in Oberösterreich.

Bildmaterial in Druckqualität, weitere Pressemitteilungen und das aktuelle ANREI-Wohnbuch auch unter http://www.lifepr.de/pressefach/anrei-reisinger-gmbh/meldungen

Verwendung von Bildmaterial nur mit Bildunterschrift ANREI. Um Belegexemplar wird gebeten.