Ausgezeichnete Bewertungen für Philips SpeechMike Diktiermikrofon

Philips Diktierlösungen unterstützen Geschäftsleute, Zeit und Ressourcen zu sparen

Speech Processing Solutions, das weltweit führende Unternehmen im Bereich der professionellen Diktate, erhielt die höchstmögliche Spracherkennungsbewertung  für sein Philips SpeechMike Premium von Nuance, einem führenden Anbieter von Spracherkennung. Das bewährte Diktiermikrofon bietet Nutzern kristallklare Tonqualität sowie ein antimikrobielles Gehäuse und optimale Ergonomie. Das anpassbare Diktiermikrofon spart Zeit, steigert die Effizienz und senkt die Kosten für Benutzer in allen Branchen.

Führendes Diktiermikrofon im Gesundheitswesen

Das PhilipsSpeech Mike ist inzwischen in vielen Branchen ein Begriff, insbesondere im Gesundheitswesen, in dem sich das Diktiermikrofon reibungslos in die führenden IT-Systeme für das Gesundheitswesen integriert. „Unsere Ärzte verwenden das SpeechMike Premium, weil es ideale Spracherkennungsergebnisse liefert. Das beschleunigt den Dokumentenerstellungsprozess signifikant“, erläutert Dr. Tomi Kauppinen, Development Director des HUS Medical Imaging Center, Finnland.

Auf Spracherkennung ausgelegt

Dank besonderer Funktionen wie dem frei schwebenden Mikrofon, der polierten Oberfläche und dem audio-optimierten Mikrofongitter erstellt das PhilipsSpeechMike Tonaufnahmen in Studio-Qualität. Gemeinsam reduzieren diese Funktionen ungewünschte Umgebungsgeräusche, sodass mehrere Personen im selben Raum gleichzeitig störungsfrei aufnehmen können. Es liefert präzise Spracherkennungsergebnisse und erhielt deshalb die höchstmögliche Spracherkennungsbewertung von Nuance. Dies unterstreicht, neben überragenden Kundenbewertungen, die Position von Philips als globaler Marktführer für Audiokompetenz.

Eine Geschichte der Innovation

Speech Processing Solutions hat imletzten Jahr seinen 60. Geburtstag gefeiert – dabei ist die Motivation des Unternehmens, neue Maßstäbe in der Diktierbranche durch erfolgreiche Innovationen zu setzen, weiterhin ungebrochen. Das erste PhilipsSpeechMike wurde 1996 eingeführt.

“Das derzeitige Top-Modell, das Philips SpeechMike Premium, ist das Ergebnis von beinahe zwei Jahrzehnten der Detailfreude und dem Streben nach Spitzenleistungen. Dies erreichen wir, indem wir unseren Kunden aus der ganzen Welt genau zuhören und ihre Anforderungen verstehen”, erklärt Dr. Thomas Brauner, CEO von Speech Processing Solutions.

Weitere Informationen zum PhilipsSpeechMike erhalten Sie unter: www.philips.com/dictation

Über Speech Processing Solutions

Speech Processing Solutions ist die internationale Nummer 1 im Bereich der professionellen Diktierlösungen. Das Unternehmen wurde 1954 als Teil von Philips in Österreich gegründet und ist seit 60 Jahren die treibende Kraft bei Innovationen für Sprache-in-Text-Lösungen. Das Unternehmen hat bahnbrechende Produkte wie das tragbare Philips Pocket Memo Diktiergerät, das PhilipsSpeechMike Premium Diktiermikrofon und das PhilipsSpeechExec Diktiergeräte-App für Smartphones entwickelt und wird damit seinem Anspruch von Exzellenz und ausgezeichneter Qualität gerecht. Dank der neuesten Innovation, PhilipsSpeech Live, werden Diktate schneller und bequemer als je zuvor, indem der sichere Diktatworkflow in die Cloud verschoben wird, sodass mit dem neuen Service Philips Speech Scribe Sprache mühelos in Text verwandelt wird. Mit seinen Lösungen, die perfekt auf die einzelnen Branchen zugeschnitten sind, spart Speech Processing Solutions Zeit und Ressourcen, sodass Geschäftsleute so effizient wie möglich arbeiten können.

Folgen Sie Speech Processing Solutions auf:

Facebook: http://www.facebook.com/philipsvoicetracer

Twitter @speech_com: http://www.twitter.com/speech_com