Geordnete Übersiedlung und Archivierung für Ihren Büroalltag

Für die logistischen Anforderungen eines Büro-Umzugs braucht es neue Verpackungslösungen. Deshalb haben die auf Umzugsverpackungen spezialisierten Profis von ÖMG weitergedacht und ein neues System entwickelt, welches Kosten und Kraftaufwand deutlich senkt.

Für die logistischen Anforderungen eines Büro-Umzugs braucht es neue Verpackungslösungen. Deshalb haben die auf Umzugsverpackungen spezialisierten Profis von ÖMG weitergedacht. Wir haben den fliegenden Umzug entwickelt – mit dem MÖFORM mobil-System – einem speziellen Umzugskarton. Rasch und effizient soll der Ortswechsel stattfinden. Auf bestimmte Ordner will man rasch wieder zugreifen können. Dazu muss man sie aber erst finden. Wir haben lange getüftelt. Das Ergebnis: die MÖFORM mobil.
Kern des MÖFORM mobil-Systems ist ein stabiler Faltkarton aus Wellpappe; wiederverschließbar und zugeschnitten auf die Höhe genormter Büro-Ordner. Der Clou: Durch die Öffnung an der Frontseite sind die beschrifteten Ordnerrücken einsehbar (siehe Fotos). Wir haben die MÖFORM mobil-Box als Modul entwickelt. Die Kartons werden auf rollenden Untersätzen gestapelt – so genannten Möbelhunten – und zu transportablen Clustern verzurrt. So bleibt der Überblick zu jedem Zeitpunkt gewahrt – und der Spediteur spart Platz und Zeit.
Selbstverständlich finden Sie auf unserer Website, im Onlineshop oder in unserer Niederlassung in 1230 Wien auch eine Riesenauswahl an anderen robusten Umzugskartons, Luftpolsterfolien, Stretchfolien, etc. ÖMG – Ihr Umzug gut verpackt!