Außergewöhnlich und luxuriös: Wohnprojekte am Millstättersee

Austrostar glänzt mit Traumimmobilien.

Austrostar Immobilien in Seeboden, Kärnten beschränkt sich nicht auf das Alltägliche, sondern bietet als Bauträger immer wieder Luxusimmobilien rund um den Millstättersee an. Kunden, die exklusive Wohnobjekte erwerben oder mieten wollen, sind beim Team von www.austrostar.at in besten Händen. Das Angebot der Immobilien-Experten umfasst außerdem attraktive Wohnungen, Geschäftslokale und Grundstücke.
Träumen am See in der Bucht von Seeboden
Das erste Bauträgerprojekt von Austrostar-Geschäftsführer Michael Rauter entstand unter dem Motto „Träumen am See“ direkt in der Bucht von Seeboden am Millstättersee. Die Wohnanlage überzeugt durch außergewöhnliches Design, innovative Technik und einem atemberaubenden Blick über Berge, Wälder und den zweitgrößten See Kärntens. Die Hanglage stellt sicher, dass der unverbaute Ausblick auch unverbaut bleibt – Bewohner genießen das Panorama ein Leben lang.
Wenige Wohnungen sind noch verfügbar: Impressionen und Kontaktmöglichkeit finden Interessierte unter www.austrostar.at.
Das Leben auf der Sunseitn genießen
Auch das Projekt Sunseitn, das derzeit in Döbriach am Millstättersee verwirklicht wird, überzeugt durch exklusive Ausstattung und modernes Design. Klare Linien, lichtdurchflutete Räume und großzügige Raumgestaltung kennzeichnen alle Wohnungen in diesem außergewöhnlichen Komplex. Ob als Zweitwohnsitz oder das ganze Jahr über: Wohlfühlatmosphäre ist in den Sunseitn-Wohnungen inklusive. Hier sind ebenfalls noch einzelne Wohnparteien verfügbar.
Traumhafte Immobilien in traumhafter Lage
Sowohl die Träumen am See-Wohnungen als auch die Sunseitn-Objekte entstehen an einem der schönsten Orte Österreichs. Umgeben von Bergen und Wäldern, aber trotzdem nicht abgelegen, ist dieses Gebiet auch bei Urlaubern sehr beliebt. Lärmender Tourismus ist jedoch dank der ruhigen Lage von Träumen am See und Sunseitn nicht zu befürchten. Mietern und Besitzern der Sunseitn- und Träumen am See-Objekte wird außerdem ein besonderer Luxus geboten: der eigene Seezugang garantiert ungestörte Badefreude.
Leben am See in Seeboden
Ein eigenes Seegrundstück am Millstättersee –  schöner kann es eigentlich nicht sein. Doch das Bauträgerobjekt Leben am See bietet noch viel mehr. Innovative gestaltete und luxuriöse Wohnräume und viele kleine Extras wie Fernwärmeanschluss oder Tiefgarage sorgen für ein rundum zufriedenes Leben am See.
Auf www.austrostar.at werden noch viele weitere Bauträgerobjekte präsentiert – vom Chalet bis zum Doppelhaus im „Sonnendorf“ ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Pressekontakt:
Austrostar Immobilien GmbH