Berufsbekleidung der neuen Art

Die Firma Mascot hat ihre neue Kollektion "The Rocks" auf der A+A in Düsseldorf (Internationale Fachmesse für persönlichen Schutz, betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit) präsentiert. Diese neue Kollektion vereint Mode mit Funktionalität.

Mascot wollte in jeder Beziehung etwas Neues schaffen. So wurden für einige der Produkte aus dieser Kollektion "Tencel" eine Faser aus Eukalyptus verwendet.

Dieses Material wurde bisher vorwiegend von Elitesportlern getragen, die besonders die kühlenden und feuchtigkeitsabsorbierenden Eigenschaften sowie den hohen Tragekomfort schätzen.

Das Ziel dieser Kollektion war, eine Arbeitsbekleidung zu schaffen in denen sich der Handwerker wohl fühlt und die diesem auch modisch zusagt. Die neue Kollektion von Mascot ist ab November erhältlich.

Weiteres Bildmaterial