Beste Sommerfest-Stimmung bei herrlichem Wetter in der Heiltherme Bad Waltersdorf

Bei perfektem Wetter konnte Geschäftsführer Gernot Deutsch am 6. August das bereits traditionelle Sommerfest der Heiltherme Bad Waltersdorf mit „Feuer & Eis“ eröffnen. Viele Gäste folgten der Einladung!

Bei perfektem Wetter konnte Geschäftsführer Gernot Deutsch am 6. August das bereits traditionelle Sommerfest der Heiltherme Bad Waltersdorf mit „Feuer & Eis“ eröffnen. Viele Gäste, darunter LAbg. Hubert Lang, die ehemaligen Olympia-Teilnehmer Claudia Kristofics-Binder und Harry Winkler sowie Freunde und Partner der Heiltherme folgten der Einladung und genossen den Abend bei sommerlich-warmen Temperaturen.

Zum Auftakt des Festes wurde das neue hauseigene Bier „QuellenBräu“ präsentiert, das im Quellenhotel ausgeschenkt wird. Dieses helle, untergärige Märzenbier wird von Fürstenbräu aus Fürstenfeld als Spezialabfüllung für die Heiltherme Bad Waltersdorf gebraut.

Weitere Köstlichkeiten im „Kulinarischen oststeirischen Dorf“ kamen von der Vulcano Schinkenmanufaktur, der Molkerei Thaller, Labonca, Säfte Handler, Obst Wagner sowie erlesene Weine vom Weingut Glatz. Auch die Küchenchefs des Hauses Werner Siegl und Charly Binder verwöhnten die Gäste mit typisch steirischen Gerichten.

Höhepunkt der Veranstaltung war die Zumba®-Tanzshow. Barbara Woath und ihr Team konnten die Gäste zum Mittanzen animieren und brachten die Heiltherme zum Beben!

Infos:
Heiltherme Bad Waltersdorf, Quellenhotel & Spa****