Chic per Click: Mit trends247.com modisch in den Herbst starten

Pünktlich zum modischen Herbstbeginn hat jetzt ein neuer Onlineshop eröffnet: trends247.com. Im neuen Mode Onlineshop finden modebewusste Damen und Herren eine große Auswahl der Top Marken Mac, Basefield Man und Woman. Für alle, die auf der Suche nach schönen Wohnideen sind, bietet der Shop noch die Lifestyle-Marke Living Dreams.

trends247.com begeistert mit einer umfassenden Basefield Man und Basefield Woman Kollektion, wie sie kein anderer Onlineshop bietet. Das Sortiment des Onlineshops reicht von hochwertigen Jeans über modische Hemden und lässige Blusen bis hinzu kuscheligen Strickjacken mit Fellkragen und warme Parkas für die kalte Jahreszeit. Die Marke Basefield hat sich in Deutschland bereits erfolgreich etabliert und steht für einen lässigen sowie sportlichen Look. Männer und Frauen jeden Alters können die hochwertigen Artikel der Trendmarke tragen.

Perfekte Passformen, hohe Qualität und ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

Auch Mac Jeans sind im Mode Onlineshop vertreten. Die allseits bekannten und beliebten Hosen und Jeans überzeugen durch ihre ausgezeichneten Trageeigenschafte und eine besonders gute Qualität. Im Onlineshop gibt es die Jeans und Hosen in vielen angesagten Waschungen und Passformen zu kaufen. Ein Highlight im Shop ist diesen Herbst die Dream Jeans von Mac. Diese Hose lässt Frauen gleich zwei Nummern schlanker aussehen und sorgt somit für eine perfekte Silhouette.

Schöner Wohnen mit Living Dreams

Im Bereich Wohnen setzt der Onlineshop auf die Lifestyle-Marke Living Dreams. Moderner Lifestyle, eine ausgewogene Farbpalette sowie Materialien allerhöchster Güte kennzeichnen die Kollektionen der Lifestyle Marke. Ob Frottierwaren, Spannbetttücher, Badvorleger oder Decken – auf trends247.com finden Sie zahlreiche Möglichkeiten, um Ihr Zuhause noch schöner zu gestalten

Modernität vereint mit ausgezeichneter Usability

Neben der großen Auswahl an hochwertigen Designerstücken überzeugt trends247.com auch mit einer modernen, gut strukturierten und userfreundlichen Oberfläche. Mit nur einem Click gelangt man in die hochwertige Markenwelt und kann dort in Ruhe stöbern – und das 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche. Zudem überzeugt der Mode Onlineshop neben ausführlichen Produktbeschreibungen auch mit hochwertigen Produktfotos und –videos.

Auf www.trends247.com findet garantiert jede Frau und jeder Mann ein neues Lieblingsstück!