community4you empfing Ex-VW-Chef Professor Hahn in der Firmenvilla

Der ehemalige VW-Vorstandsvorsitzende besuchte seinen einstigen Wohnsitz und das Team der community4you GmbH.

Als Auftakt für ein verlängertes Wochenende in Chemnitz stattete Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Carl H. Hahn erstmals zusammen mit seiner ganzen Familie der community4you GmbH in ihrer Firmenniederlassung in der Händelstraße einen Besuch ab. Seit 2008 trägt diese den ehrenvollen Namen „Villa Hahn“, um das Engagement seiner einstigen Bewohner in der Wirtschaftsregion Sachsen zu würdigen. 

Gemeinsam mit seinen Eltern und Geschwistern zog Carl Horst Hahn 1934 in das Haus und verbrachte dort neun Jahre seiner Kindheit.
Uwe Bauch, CEO der community4you, begrüßte den Chemnitzer Ehrenbürger und seine Familie zusammen mit dem community4you Team und ließ es sich nicht nehmen, den Gästen persönlich die Villa zu zeigen. Herr Prof. Dr. Hahn zeigte sich beeindruckt von den Ergebnissen der Rekonstruktionsarbeiten, aber auch vom Engagement der community4you. 

Die Händelstraße 9 reflektiert vom Keller bis zum beeindruckenden Dachboden eine Erfolgsgeschichte. Besonders im großen Garten fühlte sich die Familie Hahn wohl. Dort blieb auch Zeit, um sich auszutauschen und in Erinnerungen zu schwelgen.
Der Besuch der Familie Hahn bei der community4you GmbH war für beide Seiten ein gelungenes und besonderes Ereignis, das sie in naher Zukunft gerne wiederholen werden.  

Info: community4you GmbH

Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 hat sich die community4you GmbH (www.community4you.de) als weltweit erfolgreicher Softwarehersteller von ERP-Produkten und Lösungen in den Bereichen Fuhrpark-, Objekt- und Leasingverwaltung sowie für das Messe- und Dokumentenmanagement etabliert. Neben der Vermarktung, Entwicklung und Implementierung von Software unterstützt das Full-Service-Systemhaus seine Kunden durch umfassende Beratungsdienstleistungen bei Prozessanalysen sowie bei der Planung und Konzeption von IT-Projekten. Alle Softwaresysteme werden auf der eigenen Integrationsplattform open-EIS entwickelt und sind bei Kunden wie der Messe Frankfurt, SecurLog, OTTO, Panopa Logistik, DEKRA, der Deutsche Messe AG, XXXLutz, tobaccoland, der Messe Berlin sowie bei Ministerien und Institutionen der öffentlichen Verwaltung im Einsatz.

Pressekontakt für weitere Informationen/Bildmaterial: 

community4you GmbH
Christine Kunz – Marketing Manager
Händelstraße 9 09120 Chemnitz
Fon: +49(0)371 909411-0
Fax: +49(0)371 909411-111
eMail: marketing@community4you.de

Weiteres Bildmaterial