Das neue Rexona men ‚Xtra Cool’ mit natürlichem Menthol

Der ultimative Frischekick mit 48h Deo-Schutz.

Der Deo-Spezialist Rexona aus dem Hause Unilever geht 2012 mit der neuen Deo-Variante Rexona men ‚Xtra Cool’ mit natürlichem Menthol an den Start. Das Anti-Transpirant mit dem unschlagbaren Coolness-Faktor sorgt für lang anhaltende Frische und zuverlässige 48-Stunden-Long-Lasting-Protection. Sein hochwirksamer Deo-Schutz ist speziell auf die Bedürfnisse von Männern ausgerichtet und bekämpft effektiv Körpergeruch und Achselnässe.

Cool. Cooler. Xtra Cool. Wenn sich das Leben mal wieder von der extremen Seite zeigt, brauchen Männer ein besonders leistungsstarkes Deo für die Xtra-Portion Coolness. Wer also auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf behalten und Top-Leistung abrufen möchte, ist mit Rexona men Xtra Cool bestens beraten. Sein körper-aktives Wirksystem gibt zusätzlich Schutz, wenn ‚Mann’ ihn am meisten braucht und ist dabei besonders belebend.

So sorgt Xtra Cool mit natürlichem Menthol und 48-Stunden-Long-Lasting-Protection für ein lang anhaltendes Frische-Erlebnis, mit dem sich alle Herausforderungen des Alltags spielerisch meistern lassen – egal ob Action im Office, nach Feierabend oder am Wochenende angesagt ist.

Xtra Cool ist als 150ml-Deospray oder in der Roll-on Variante ab März 2012 zum unverbindlichen Verkaufspreis von 2,99 € österreichweit im Handel erhältlich.

Über Rexona men

Rexona men ist der Experte für hochwirksame Deos, die speziell auf die Bedürfnisse von Männern ausgerichtet sind. Mit ihrer 48h-Long-Lasting-Protection-Formel sind sie ein zuverlässiger Begleiter in allen Situationen, in denen ‚Mann’ sicheren Deo-Schutz braucht. Zur Auswahl im Rexona men-Portfolio stehen die starken Varianten ‚Cobalt‘, ‚Sport‘ – der Konsument-Testsieger 2011 in der Kategorie ‚Männerdeos’ – sowie ab März 2012 auch ‚Xtra Cool’. Weitere Informationen unter www.rexonamen.at.