Das war der Karma-Energiegipfel

Linz, 7. April 2014 - Die KW Karma Werte GmbH, der Spezialist für PV-Anlagen, hielt am vergangenen Wochenende seine Quartalsfeier ab und bildete seine Mitarbeiter zu Energie-Experten aus. Gastredner war der österreichische Top-Unternehmer und Karma-Partner Gerald Wirtl.

Die Energie wende ist nicht aufzuhalten! Aus Gründen für einen nachhaltigen Umweltschutz und den über zeugenden wirtschaftlichen Argumenten ebnet die Photovoltaik-Technologie den Weg in eine grüne und unabhängige Zukunft, so der einhellige Tenor bei den leidenschaftlich geführten Plädoyers auf der Karma-Quartalsfeier.

 

Als Redner konnte auch der international tätige Top-Unternehmer Gerald Wirtl gewonnen werden, der am PV-Markt größtes Ansehen genießt und erst kürzlich einen der leistungsstärksten PV-Parks Österreichs mit 1,5 Megawatt errichtete. Der Karma-Energiegipfel war eine Zusammenkunft von herausragenden Unternehmern der PV-Branche und die Chance für die Mitarbeiter ihr Fachwissen weiter auszubauen.Photovoltaik-Module sind ein Produkt, deren schlagkräftige Argumente auch im vertrauensvollen Gespräch mit den Kunden überzeugen. Aus diesem Grund setzt die KW Karma Werte GmbH ausschließlich auf Fachleute und fundiert ausgebildete Mitarbeiter. „Die Argumente zum Stromselbsterzeuger aufzusteigen sind enorm.Unser Slogan „Karma Werte. Gemeinsame Wege gehen.“ ist ein Versprechen, das wir einlösen, indem wir unsere Kunden als starken Partner begleiten – vom kompetenten Erstinformationsgespräch bis zur Montage und Wartung der PV-Anlagebieten wir alles aus einer Hand“, so Karma Geschäftsführer Alexander Schauer.„Auf diesem Weg darf ich auch allen Mitarbeitern gratulieren, die sich durch ihren Fleiß zu wahren Energie-Experten entwickelt haben!“, freut sich der stolze Geschäftsführer.

 

Für ein gutes Karma!

 

Die Unternehmensphilosophie des PV-Spezialisten steht für Nachhaltigkeit. Sowohl im Umgang mit den Ressourcen für unseren täglichen Energiebedarf wie auch bei den Geschäftsmodellen des Unternehmens dominiert der nachhaltige Gedanke. Auf diesem Weg verfolgt die KW Karma Werte GmbH ambitionierte Ziele. Der PV-Markt steckt in Österreich im Vergleich zu anderen Ländern der Europäischen Union noch in seinen Kinderschuhen und zeigt ein großes Potential. „Wir brauchen ‚ grüne’Lösungen, Energiemodelle, die nicht das Risiko bergen, unseren Lebensraum zu gefährden und echte Alternativen, die uns von der energiepolitischen Abhängigkeit instabiler Staaten lösen“, so die einhellige Meinung am Karma-Energiegipfel. Die Zeit ist reif für einen nachhaltigen Wandel unserer Energieversorgung. Die Technologie von Photovoltaik-Paneelen ist seit vielen Jahren erprobt und ermöglicht Betrieben, öffentlichen Einrichtungen und privaten Haushalten zum Stromselbsterzeuger umzusteigen – zu wirtschaftlich sinnvollen Kosten. Die attraktivsten Preise garantiert dabei die KW Karma Werte GmbH mit der Bestpreisgarantie auf PV-Komplettsets.

Weiteres Bildmaterial