Online Fotocollage-erstellen.net: Neues kostenloses Tool

Seit Ende 2013 ist das neue, kostenlose Online-Tool fotocollage-erstellen.net mit vielen Collagen-Designs und Vorlagen für facebook-Titelbilder online. Das besondere Feature ist der kostenlose Download der eigenen Fotocollage als hochauflösende Bild-Datei.

Eigene Fotos ein digitales Kunstwerk zu verwandeln ist eine beliebte Spielart von Internetnutzern, Bloggern und Facebook-Usern. Auf der Website www.fotocollage-erstellen.net bietet seit dem Launch Ende 2013 das kostenlose Online-Tool, verschiedene Wege, sich in weinigen Schritten eine schöne Fotocollage in Printauflösung zu erstellen. Diese Onlineangebot richtet sich an alle Internet-Surfer – insbesondere an Fotobegeisterte, Fotoblogger und Facebook-Nutzer, die gerne Fotos posten.

Seit dem ersten großen Update Anfang Februar 2014 bietet fotocollage-erstellen.net über fünfzig verschiedene Designs für die individuelle Collage. Fotocollage-erstellen.net ist völlig kostenfrei aufruf- und nutzbar. Der Kunde kann auf der aktuellen Plattform eine individuelle Collage aus den persönlichen Bildern erstellen ohne zusätzliche Software. Mit nur wenigen Mausklicks ist dies aufgrund fertiger Vorlagen erledigt.

Der Benutzer kann vom eigenen Computer ganz einfach die eigenen Lieblingsbilder hochladen und danach aus verschiedenen Designs und Formaten auswählen. Sie beschließen beim Fotocollage online Erstellen die Anordnung der Motive nach persönlichen Überlegungen selbst. Die gefertigte Collage kann gratis als JPEG downgeloaded oder per EMail verschickt werden.

Das benutzerfreundliche Tool auf Fotocollage-erstellen.net kann aber noch mehr: Als unentgeltliches Online-Tool bietet es zusätzlich die Möglichkeit der Erzeugung edler Fotocollagen als Fotoleinwand. Auch Collagen als perfekten Banner für das facebook-Profil, Titelbild genannt, stehen als Design bereit.

Über die Entwickler:
Die Website www.fotocollage-erstellen.net ist ein neues, kostenfreies Online-Tool zum Erstellen einer kreativen Fotocollage. Das neuartige Onlinetool www.fotocollage-erstellen.net bietet neben dem kostenlosen Download einer printoptimierten, hochauflösenden Bilddatei auch das Drucken der erstellten Fotocollagen auf edlen Materialien wie Acrylglas, Leinwand oder Alu-Dibond an. Das Online-Druckportal leinwandfoto.de wird mit dem Drucken auf diese Materialien beauftragt.