Der Highwayfreak – Doppelter Fahrspass für Kinder

Grieskirchen, Dezember 2012. Mit dem neu entwickelten Produkt Highwayfreak der österreichischen Firma Scoot & Ride haben Kinder nun die Möglichkeit, auf zwei verschiedene Arten durch die Gegend zu düsen: Auf dem Roller oder – etwas gemütlicher – auf dem Laufrad.

Der Highwayfreak – Finalist beim ISPO Brandnew Award 2013 – ist eine innovative Scooter & Push-Bike Kombination für Kinder zwischen drei und fünf Jahren.
Mit einem Push-Button am vorderen Rahmen können die Kids das trendige Fahrzeug rasch und einfach – mit nur einer Hand – vom Laufrad zum Roller und umgekehrt verwandeln. Der höhenverstellbare Lenker lässt sich in beiden Fahrpositionen an die Größe des Kindes anpassen. Der Highwayfreak wächst also mit den Kleinen mit und garantiert Fahrspaß für mehrere Jahre. Das große, weiche Vorderrad ermöglicht überdies einen sicheren, leisen und geschmeidigen Fahrkomfort auf vielen Untergründen. Der Highwayfreak wurde aus hochwertigen Materialien gefertigt und ist äußerst robust und langlebig. Den Formwandler gibt es in unterschiedlichen Farben, er kostet 99,90 € und ist ab sofort im ausgewählten Sportfach- und Spielwarenhandel sowie unter www.scootandride.com erhältlich.