Nie mehr abgezockt von Banken, Versicherungen und vom Staat

Finanzkrise +++ Wie Sie Ihr Erspartes retten +++ Die Finanzschule - Seminar mit Gerald Hörhan und Harald Psaridis.

Das Seminar, das Gerald Hörhan gemeinsam mit Harald Psaridis veranstaltet, beschreibt am 28. Jänner 2011 den Weg aus dem Hamsterrad, in dem der Mittelstand zurzeit aufgerieben wird. Und zeigt vor allem den Jungen Perspektiven auf. Gerald Hörhan und Harald Psaridis sagen: die Chancen sind heute größer als je zuvor.
Von der Frage "Was ist Geld überhaupt" über eine tiefgreifende Analyse des Systems, in dem wir uns derzeit befinden bis hin zur Skizzierung einer Zukunft, die ein völlig anderes Denken fordert, spannen Hörhan und Psaridis den Bogen.
Wobei einer der Schlüssel Eigenverantwortung heißt. Information ist eine Holschuld. Ein anderer Schlüssel ist das konsequente Hinterfragen von Volksweisheiten. Finanzielle Intelligenz kann man lernen.
Wer sich dafür interessiert, wie man richtig denkt, wie und wo man am besten investiert anstatt spekuliert (und dabei abgezockt wird), ist hier richtig.
Alle Informationen unter www.diefinanzschule.com/seminar