Die „Herzensangelegenheiten“ von Nika Feist – Werkschau und Lesung am 29. Februar

Die Künstlerin Nika Feist öffnet unter dem Titel „Herzensangelegenheiten“ im Club International in Ottakring ihre „Emotionenwerkstatt“ – ab 6. Februar mit einer Werkschau abstrakter ausdrucksstarker Acrylbilder und mit einer Lesung eigener Texte am Schalttag 29. Februar.

Herzensangelegenheiten
Nika Feist
WERKSCHAU ab 6. Februar 2012 & LESUNG im ROTEN SALON am Yppenplatz
Mittwoch 29. Februar 2012, 19 Uhr

Cafe Club International C.I.
Payergasse 14 1160 Wien

Der Mensch an sich und die Auseinandersetzung mit dem Sein sind Kernthemen der Künstlerin Nika Feist. Ihre wirtschaftliche Ausbildung und ihr berufliches Engagement im Marketing und Vertrieb, im Veranstaltungs-, Trainings- und Coachingbereich konnte sie schon sehr bald mit ihren verschiedenen kreativen Interessen in Einklang bringen.

Gedichte schreiben, Schauspielen und Lesungen eigener Texte gehören für die ausgebildete Sprecherin und Radiomoderatorin ebenso dazu wie das Gestalten ausdrucksstarker, farbenkräftiger Bilder mit Emotion, Experimentiergeist und schöpferischer Intuition. Als Autodidaktin experimentiert sie mit Farben, Materialien, Formen, Werkstoffen, hat meditative Eingebungen und Visionen, die eine bunte Vielfalt an Werken entstehen lassen. Diese Erfahrungen gibt sie auch in Malkursen mit Meditationsreisen weiter.

Nika Feist lebt und arbeitet in Wien als Coachin, Trainerin und Künstlerin.