Die Internetplattform shipedia kürt das Kreuzfahrtschiff des Jahres 2011

Die Internetplattform shipedia hat das alljährliche “Shipedia Cruise Ship of the Year 2011" gewählt.

Mit toller Unterstützung von derzeit knapp 800 Mitglieder, der Facebook-Community und zahlreichen Besuchern hat  shipedia das Kreuzfahrtschiff des Jahres 2011 gekürt.

Ein kleiner Auszug der Meinungen warum die Allure of the Seas von Royal Caribbean zum Kreuzfahrtschiff des Jahres 2011 gewählt wurde:

a) “Weil man bei der Allure of the Seas ein Konzept des Floating Ressorts perfekt weiterentwickelt, abgerundet und perfektioniert hat. Die unbeschreibliche Vielfalt von Freizeitmöglichkeiten auf sportlicher Seite. Eislaufen, Klettern, Zip-Line, Flowrider, Golf, Sports-Court, Fitnessstudio, Pools, H2O Zone, etc. sowie die unzähligen Restaurants und Bars und die Shopping Möglichkeiten. Und ganz offensichtlich weil man den Wunsch der Kunden nach Größe, nach Einmaligkeit (nicht ganz – siehe OASIS!) und nach einem tollen Freizeiterlebnis auf See sehr gut erfüllt hat.

Die Feedback´s der Passagiere, sowie die Auslastungszahlen des Schiffes sprechen eine deutliche Sprache. Man hat hier offensichtlich das “perfekte Schiff für den Massenmarkt” gebaut und in Dienst gestellt. Deswegen ist die Allure of the Seas für mich das SHIPEDIA-CRUISE-SHIP of the Year 2011.”

b) “Ein großes Schiff vollgepackt mit vielen Highlights wie Centralpark, Boardwalk, Flowrider usw. wo man sich aber trotzdem wohlfühlt und es nicht überlaufen wirkt! Großartige Shows wie zB.: Planet Earth, Aqua Show, Ice Show uvm.”

c) “Geniales Schiff! Essen gut, Angebot wahnsinnig! Allein der Central Park ist sensationell!”

Diese Meinungen und viele mehr haben dazu geführt, dass die “Allure of the Seas” unter 593 Einsendungen zum “SHIPEDIA CRUISE SHIP of the Year 2011? gewählt wurde.

Innovation, Größe und Bereitschaft zu Außergewöhnlichem müssen belohnt werden – dieser Meinung sind die Mehrheit der Kreuzfahrer auf dieser Internetplattform. shipedia gratuliert Royal Caribbean zu diesem gigantischen Kreuzfahrtschiff.

Weiteres Bildmaterial