Fernstudium jetzt mit iPad starten – Weihnachtsaktion

Fernstudium jetzt mit iPad starten - Weihnachtsaktion | KMU Akademie - fernstudium.co.at

Weihnachtsaktion der KMU Akademie | Middlesex University

iPad Weihnachtsaktion der KMU Akademie | Middlesex University

Auch heuer wird neuen Studierenden der KMU Akademie | Middlesex University wieder ein iPad zum Studium angeboten – bei Inanspruchnahme der Weihnachtsaktion im Jahr 2021 (= Anmeldung im Aktionszeitraum) erhalten alle neuen Studierenden das iPad zum Studium dazu, um das Studium jederzeit – auch von unterwegs – absolvieren zu können.

iPad zum Studium

Bei Anmeldung zwischen dem 15. November und 21. Dezember 2021 zu einem der deutschsprachigen Fernstudien (Bachelor, Master, Doktorat) der KMU Akademie in Kooperation mit der Middlesex University erhalten alle neuen Studierenden ein iPad WiFi (9. Generation) 64 GB* zu Ihrem Studium, hierfür muss lediglich der Code „iPad2021-KMU“ bei der Anmeldung bekanntgegeben werden.

Die Studien der KMU Akademie | Middlesex University sind komplett per Fernlehre absolvierbar, eine Anwesenheit vor Ort ist nicht erforderlich. Vorlesungen werden über Videos übermittelt, Prüfungen können online absolviert werden. Präsentationen finden ebenfalls virtuell statt und der Austausch mit Studierenden kann über interne Studierendenforen erfolgen. Berufsbegleitendes Studieren vereinfacht dabei den Weg zum erfolgreichen, akademischen Abschluss.

Das iPad unterstützt Studierende auf dem Weg zum erfolgreichen Studienabschluss:

• Videovorlesungen am iPad ansehen
  • Hörbücher am iPad anhören
  • Skripten / Folien am iPad lesen
  • Austausch mit Studienkollegen & -innen im Online-Campus
Weihnachtsaktion der KMU Akademie | Middlesex University - fernstudium.co.at
Weihnachtsaktion der KMU Akademie | Middlesex University – fernstudium.co.at

Das müssen angehende Studierende tun, um von der Aktion zu profitieren:

Geben Sie im Zuge der Anmeldung zum Studium das Codewort: „iPad2021-KMU“ an!

Bei Fragen zu den Studiengängen und zur Anmeldung wenden Sie sich sehr gerne jederzeit an die Studienberatung:

Über die KMU Akademie

Die KMU Akademie wurde im Jänner 2006 gegründet und ist seit 2011 Partner der renommierten englischen Middlesex University mit Sitz in London.  Durch die organisatorische Unterstützung der KMU Akademie werden deutschsprachige, berufsbegleitende Fernstudien der Middlesex University angeboten – vom Bachelor (BSc) über den Master (MBA und MSc) bis hin zum Doktorat (DBA/Dr.)!

Kontaktanfragen / Informationsanfragen:

Logo KMU Akademie | Middlesex University