Die MINIONS sind los!

KNORR lud zur schmackhaften Filmpremiere des Familienhits

Action-Spaß in Gelb! Gestern Nachmittag lief im Cineplexx Wienerberg die Premiere des Familienfilms MINIONS in 3D über die Leinwand. KNORR lud prominente Abenteurer und Konsumenten wie die ehemalige Skirennläuferin Michaela Dorfmeister, Moderatorin Elisabeth Engstler sowie Moderator und Comedian Gerald Fleischhacker gemeinsam mit ihren Kindern ein, sich die spannende Geschichte von Kevin, Stuart, Bob und den anderen Chaos-Helden als erste anzusehen. Gleichzeitig wird es aber nicht nur in Österreichs Kinos, sondern auch in den heimischen Kochtöpfen bunter: Mit der KNORR Basis für Ofen-Gnocchi mit Mozzarella, auch „Überbackene Minions“ genannt, wird Kochen noch einfacher und das Ergebnis schmeckt noch besser, vor allem den kleinen Genießern.

(Wien, 2. Juli 2015) – Drei furchtlose MINIONS machen sich auf die Suche nach einem Bösewicht, dem sie fortan folgen können. Eine lustige Reise, die nicht immer von Erfolg, jedoch durchwegs von kuriosen Situationen und gelungenen Pointen gekrönt ist. Dieser Meinung schloss sich Lea an, die sechsjährige Tochter der ehemaligen Skirennläuferin Michaela Dorfmeister: „Mir hat der Film sehr gut gefallen“. Begeistert zeigte sich auch Nuno, der Sohn von Moderator und Comedian Gerald Fleischhacker. „Die kleinen Männchen sind gelb, tollpatschig und superlustig“, freute sich der siebenjährige MINIONS-Fan mit einer großen Tüte Popcorn in der einen und einem riesigen Stoff-MINION in der anderen Hand. Ebenfalls vor Ort und in fröhlicher MINIONS-Stimmung waren die 13-jährige Amelie und ihre Mama Moderatorin Elisabeth Engstler. Das stylishe Mutter-Tochter-Duo passte die Outfits den MINIONS an und erschien in knalligem Gelb.