Die neue Frühlingskollektion ist eingetroffen im Schuhshop HighHeels-Boutique.com!

Peeptoes und Sandaletten gehören diesen Frühling zu den absoluten Schuh-Trends 2014.

Was wäre ein Frühling ohne trendige Peeptoes auf www.HighHeels-Boutique.com ? In diesem Frühling gibt es wieder eine Vielzahl an neuen Styles und Farben, die die diesjährige Peeptoeskollektion auszeichnen. Als absolutes Must-Have in dieser Saison sind Peeptoe Pumps mit Strasss einen am Absatz oder am Riemchen.Ein weiteres Highlight der Schuhkollektion sind Peeptoe Pumps im Metalliclook. Für besonders modebewusste Fashionistas bietet der Onlineshop www.HighHeels-Boutique.com eine große Auswahl an trendigen Double-Plattform oder Cut-Out Plateau Peeptoes. Das Sortiment umfasst zusätzlich auch elegante und businesstaugliche Peeptoe Pumps mit niedrigerem Absatz und dezentem Look. Viele Modelle erhalten sie bereits ab der Größe 34 oder 35.

Waren noch vor ein paar Jahren hohe Pumps außerhalb von Partys undenkbar, sind sie jetzt im Frühling der absolute Trend auf jedem Event. Und zwar nicht nur auf Partys am Abend, sondern auch im Büro oder einfach beim Kaffee trinken mit Freunden. Wo früher gerne Sneakers getragen wurden, nehmen Pumps immer mehr den Platz bei vielen Events ein. Durch gute Polsterungen und eingebaute Plateaus lassen sich auch hohe Pumps sehr gut über einen längeren Zeitraum tragen.

Der Online Schuhshop präsentiert Ihnen die neue Sandaletten Kollektion für den Frühling 2014.

Sandaletten zählen zu den ältesten Schuhformen überhaupt. Bereits die alten Griechen und Römer trugen bevorzugt Sandalen. Daraus entwickelte sich im letzten Jahrhundert die noch heute aktuelle Sandalette.

In der neuen Sommerkollektion auf http://www.HighHeels-Boutique.com sind vor allem Sandaletten mit Strass Steinen ein besonderer Hingucker. Aber auch Plateau Sandaletten mit extravaganten Plateau und Absatzformen sind in der laufenden Saison ein absolutes Must Have.

Besonders modewusste Damen werden sicherlich ihre große Freude an den Double Plateau Sandaletten haben. Diese Sandaletten verleihen einen traumhaften Gang.

HighHeels-Boutique.com wünscht Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!