Die neue Methode von „Easy Repair“

Die vergilbten Scheinwerfer selbst reparieren – ganz bequem in der eigenen Garage. Aus einer trüben Lichtscheibe wird wieder ein strahlender Scheinwerfer

UV-Licht, Witterungseinflüsse, Steinschlag, Salz und Insekten zerkratzen und trüben die Kunststoffabdeckungen bei modernen Scheinwerfern. Doch schlechtes Licht erhöht erheblich das Unfallrisiko und die matte, trübe Lichtscheibe übersteht die TÜV-Sicherheitsüberprüfung nicht mehr.
Bei fast allen modernen  Fahrzeugen werden die Scheinwerfer entweder verklebt oder im Ganzen hergestellt. Dadurch können die Abdeckungen nicht mehr gewechselt werden. Doch neue Scheinwerfer sind teuer, besonders bei Xenon und Kurvenlicht und dazu kommen noch die Umbau- und Einstellarbeiten in der Werkstatt.
Mit „Easy repair“ hat die Firma dasAuto jetzt eine Möglichkeit entwickelt, mit der man ohne großen Aufwand und auch ohne technische Vorbildung die vergilbten Scheinwerfer einfach selbst reparieren kann.
Leicht verständlich und in einem Video Schritt für Schritt erklärt ein Profi, wie’s richtig gemacht wird. In einem kompletten Reparatur-Set ist alles enthalten, was Sie dafür benötigen. Im Vergleich zur Reparatur in der Werkstatt ist diese Methode jedoch wesentlich kostengünstiger und das Ergebnis einwandfrei und optisch genauso perfekt.
Der Vorher-Nachher-Vergleich ist absolut überzeugend: Wieder perfektes Licht bei jeder Witterung, statt trübe Sicht, wieder super Optik statt matter, zerkratzter Scheiben und dazu noch richtig viel Geld gespart statt teurer Reparatur.
Auf www.dasAuto.at finden Sie aber nicht nur alle Produkte für die Reparatur von Scheinwerfern. Viele Tipps und Tricks rund um das Auto und alle Artikel zur Pflege innen und außen werden im Onlineshop von dasAuto angeboten.

Weiteres Bildmaterial