Dieter Chmelar hat sein Gewicht gehalten!

Der Kolumnist hat mit KiloCoach-TM abgenommen und sein Gewicht über Weihnachten und Silvester gehalten!

„Zu Weihnachten bin ich eine Tanne“, so der österreichischer Kolumnist, Dieter Chmelar, im Oktober 2012. Dank dem Online-Abnehmprogramm KiloCoach™ ist Dieter Chmelar erstmals wieder unter seine magische Gewichtsgrenze von 110 kg gekommen. Und nicht nur das, er konnte seine Gewichtsabnahme von 8 Kilos sogar über Weihnachten und Silvester problemlos halten!

Das war auch sein großes Ziel! „Abgenommen habe ich schon oft, aber das Schwierige ist es, das Gewicht dann auch zu halten und hierbei bin ich bis jetzt immer gescheitert. Aber diesmal bin ich zu Weihnachten und Silvester erstmals nicht wie ein Germteig aufgegangen“, freut sich Chmelar.

Die einzigartige Kalorienuhr von KiloCoach™ hat Chmelar im wahrsten Sinne des Wortes in die Gänge gebracht. „Seit ich es schwarz auf weiß in meinen Ernährungsprotokollen gesehen habe, dass ich mir mit simplem Radfahren Mahlzeiten oder auch das eine oder andere abendliche Bier ‚verdienen‘ kann, schwinge ich mich gerne auf den Sattel“, so der mittlerweile ambitionierte Radfahrer. Chmelar hat nicht nur sein Bewegungsverhalten geändert, sondern natürlich auch seine Ernährung optimiert. So bevorzugt der leidenschaftliche Fischesser statt Panierter Scholle mit Mayonnaise-Salat und Sauce Tartare jetzt Scholle Natur mit Petersilienkartoffeln und Salat mit Joghurt-Dressing. „Es sind kleine Änderungen, die mir den Erfolg brachten und die mir jetzt helfen, das Gewicht auch zu halten“, ist Chmelar überzeugt. Im Unterbewusstsein hat er immer noch die Kalorienuhr im Kopf, obwohl er jetzt keine Ernährungsprotokolle mehr führt.

„Der tolle Abnehmerfolg von Herrn Chmelar ist ein Beweis dafür, dass unser Programm selbst bei Leuten funktioniert, die wenig Zeit haben, viel unterwegs sind und oft auswärts essen“, sagt Dr. Rosa Aspalter, Leiterin von KiloCoach™ und Ärztin.

GRATIS TEST-ZUGANG:

Wenn Sie als Journalist Interesse an einem Gratis- KiloCoach™-Testzugang haben, können Sie uns gerne kontaktieren: office@kilocoach.com

ÜberKiloCoach™

KiloCoach™ ist ein mehrfach preisgekröntes Abnehmprogramm. Im September 2007 wurde KiloCoach™ mit dem Kategoriesieg „Gesundheit, Wellness und soziale Dienste“ beim Multimedia- & e-Business Staatspreis ausgezeichnet. Zwei Monate später wurde KiloCoach™der World Summit Award in Venedig verliehen.

Das Programm bietet auf der Basis eines Online-Ernährungs- und Bewegungsprotokolls einen Rundum-Service für alle, die sich bewusst ernähren und dabei abnehmen möchten. Eine Kalorienuhr zeigt dabei stets den aktuellen Stand an, humorvolle Feedbackmeldungen motivieren zum Durchhalten und der Zugriff auf eine große Lebensmitteldatenbank erleichtert das Protokoll führen. Auf Diät- und Menüpläne wird bewusst verzichtet. Dafür wird viel mehr Wert darauf gelegt, dass man selber herausfindet, warum man bisher nicht abgenommen hat und welche Verbesserungen am effektivsten sind. Aha-Erlebnisse sind dabei garantiert! Bei Bedarf helfen die KiloCoach™ Experten jederzeit weiter.