diybook – Das neue Portal für Heimwerker mit Fokus aufs Bauen und Renovieren

Seit 03.03.2013 ist die diybook KG mit einem neuen professionellen Onlineportal im Netz. Das von Baumärkten und Geräte-Herstellern unabhängige Internetportal bietet professionelle Schritt für Schritt Anleitungen auf höchstem Niveau.

diybook.eu richtet sich sowohl an erfahrene wie auch unerfahrene Heimwerker. Ziel ist es dem Laien Orientierung für die eigenen Projekte zu geben und dem Heimwerkerprofi mit Tipps und Tricks von Profis zu überraschen.

Alle Artikel und Projekte sind redaktionell aufgearbeitet und werden inhaltlich vor Veröffentlichung überprüft. Unterstützt werden diese durch ausführliche Bildstrecken und professionelle Videos. Alle Videos werden dazu in 3D abgedreht und professionell besprochen, sodass der User den Eindruck bekommt hautnah dem Projekt beizuwohnen. Detaillierte Material und Werkzeugbeschreibungen runden das Gesamtprojekt liebevoll ab.
Bewertungs- und Kommentarfunktionen stehen bereit um Usern die Bewertung der und den Austausch über die Projekte zu ermöglichen. Eine übersichtliche Präsentation der Inhalte sowie die Klassifikation der Artikel in Schwierigkeit, Zeit und Kosten geben dem User schnell Auskunft und Orientierung.

Ziel von diybook.eu ist es ein professionelles Portal rund um das Thema Heimwerken aufzubauen, auf dem User für Sie wertvolle Informationen finden können. Erste Schritt für Schritt Anleitungen sind bereits veröffentlicht und neue Projekte werden vorbereitet.