Eichenparkett Massive bei kaso-parkett.de

Parkett ebenso wie Sockelleiste für einen gelungenen Look

Das hochwertige KASO Massivholzparkett kann ebenso wie auf eine Unterkonstruktion aufgebracht werden, als fernerhin das Eichenparkett zusammenfügen ist eine Variante, die man zum Verlegen benutzt. Das KASO Massivholzparkett besteht aus Eichenholz plus mit den verschiedenen Varianten ist für jeden das Optimale dabei. So mag man beispielsweise, sich zwischen einer naturbelassenen oder einer geölten Ausführung wählen. Ob im natürlichen Aussehen oder in einer rustikalen Optik, das Massivholzparkett Eiche ist äußerst hochwertig sowie erzeugen in jedem Raum eine gelungene Aussehen.

Parkett aus Eiche sorgt für Einzigartigkeit

Das Parkett Eiche besteht aus einem natürlichen Werkstoff, womit jedes Massivparkett ganz individuell ist. Ein schönes Raumgefühl über einer natürlichen Behaglichkeit entsteht logischerweise auch mithilfe die Äste und Holzstrukturen, die im Parkett Eiche zu erkennen sind.

Das klassische Parkett im Mosaikstil für jedweden Gemach

Das Parkett Mosaik gehört zu den klassischsten Anpassungn, die auf eine Unterkonstruktion, die fernerhin aus Holz besteht, genagelt wird sowie gleichwohl alternativ mit hochwertigem Parkettklebstoff verklebt werden kann.. Das Parkett Mosaik kann aber ebenfalls unter Zuhilfenahme von Hilfe von Estrich verklebt werden, sodass eine spezielle Unterkonstruktion nicht unentbehrlich notwendig ist. Die einzelnen Stäbe, aus denen dasjenige Mosaikparkett besteht, sorgen für ein ausgesprochen gelungenes Formgebung. Mittels die eingearbeitete Rille wie ebenfalls einer Feder werden die einzelnen Stücke zusammen angeschlossen. Die rohe sowie unbehandelte Oberfläche des Parkett im Mosaikstil ist eine weitere Eigenschaft, die ebenso für einen natürlichen wie gleichermaßen vorderhand gemütlichen Aussehen im Raum sorgt, und sich daher besonderer Beliebtheit erfreut.

Indes gleichermaßen die Sockelleiste , die es in den unterschiedlichsten Holzvarianten gibt, sind als Finitum eines Bodenbelags sind bei kaso-eichenparkett erhältlich. Dabei dienen ebendiese nicht lediglich dekorativen Zwecken, sondern behüten auch gleichzeitig die Wand gegen ungewollte Stosseinwirkungen.

Zusätzliche Angaben zu den Themen Eichenparkett , Sockelleiste wie auch Parkettkleber erhält man auf dieser Internetpräsenz kaso-parkett.de