Ein PDF Flipbook bietet viele Marketingmöglichkeiten

Wollen Sie Ihre statischen PDF Dokumente in blätterbare Bücher umwandeln? Klicken Sie hier und es kann los gehen.

Mit den Anfängen einer einfachen PDF hin zu Ihrer Webseite, haben sich die Möglichkeiten beträchtlich verändert. Sie können in 3 einfachen Schritten aus einer PDF ein Flipbookerstellen .

Auch Sie können dies für Ihr Geschäft, Ihre Organisation und Ihre Veranstaltung machen. Das PDF ist für eine Vielzahl von Dokumenten die erste Wahl, von Broschüren über Benutzerhandbücher zu allgemeinen Informationen, die geteilt werden müssen. Einen Schritt weiter gehen und die PDFs zu digitalisieren macht aus Marketingsicht viel Sinn. Es kann durch interaktive Elemente weiter aufgebessert werden und damit den Leser durch Audio und Video besser einbinden.

Durch das Teilen des Flipbooks können Sie durch eine Digital Publishing Software  viele Zuhörer erreichen – wenn gewünscht in allen 4 Ecken der Welt! Die niedrigen Kosten sind ein weiterer Anreiz für eine Marketingstrategie, denn Sie können sich viel Geld an Druck- und Versandkosten einsparen. Zudem nimmt eine gedruckte Version mehr Zeit, Mühe und Organisation in Anspruch.

Streben Sie dies in Ihrem Marketing an und packen Sie alle Materialien zu jeder Zeit an Ihren eignen Geschäftsstil an. So können Ihr Unternehmen und Ihre Produkte leicht wiedererkannt werden.

Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie sind wir in einer digitalen Zeit angekommen, in der das Teilen von Informationen so leicht und schnell wie nie ist. Durch diese offensichtlichen Vorteile hat Digital Publishing unter Herausgebern, Autoren, Unternehmen, etc. viel Popularität gewonnen. Flip PDF, eine der beliebtesten Digital Publishing Lösungen auf dem digitalen Markt wird Ihnen bei der Veröffentlichung digitaler Online-Magazine voller digitaler Vorteile und Erfahrungen helfen. Sobald Sie die Erstellung und das Anpassen Ihrer Arbeit abgeschlossen haben, ist die Veröffentlichung des Flipbooks schnell und effizient. Wir nutzen unseren Cloud Hosting Service ohne FTP Server, sodass Kunden durch eindringende digitale Erfahrungen im Web,sozialen Netzwerken, Tablets und Smartphones so schnell wie möglich einbezogen werden können.

Hier bieten wir Ihnen eine bedingungslose 30 Tage Geld-zurück-Garantie an. Laden Sie unsere Software kostenlos herunter und haben Sie eine Testversion. Klicken Sie auf den Button "download" und es kann jetzt losgehen. So gestalten Sie blätterbare Magazine, Broschüren, Kataloge und Fotoalben einfach und schnell.