Entdecke die schönsten Peeptoes für den Frühling!

Peeptoes gehören diesen Frühling zu den absoluten Schuh-Trends 2014. Waren noch vor ein paar Jahren hohe Peepotes außerhalb von Partys undenkbar, sind sie jetzt im Frühling und Sommer der absolute Trend auf jedem Event.

Peeptoes gehören diesen Frühling zu den absoluten Schuh-Trends 2014.

Waren noch vor ein paar Jahren hohe Peepotes außerhalb von Partys undenkbar, sind sie jetzt im Frühling und Sommer der absolute Trend auf jedem Event. Und zwar nicht nur auf Partys am Abend, sondern auch im Büro oder einfach beim Kaffee trinken mit Freunden. Wo früher gerne Sneakers getragen wurden, nehmen Peeptoes immer mehr den Platz bei vielen Events ein. Durch gute Polsterungen und eingebaute Plateaus lassen sich auch hohe Peeptoes sehr gut über einen längeren Zeitraum tragen.

Ein weiterer großer Vorteil der neuen Peeptoes Generation auf

www.HighHeels-Boutique.com ist, dass sie wesentlich leichter, bequemer und auch schöner geschnitten sind. Man sieht sie sowohl in den klassischen Farben wie schwarz oder weiß, aber auch Signalfarben wie Rot oder Pink sind sehr im Kommen im Frühling und Sommer 2014.

Der Sommer 2014 lässt in diesem Jahr noch auf sich warten. Dennoch präsentiert Ihnen der Onlineshop www.HighHeels-Boutique.com die neu eingetroffene Kollektion für den Sommer.

Zu den Highlights der diesjährigen Sommerkollektion zählt vor allem das umfangreiche Sortiment an stylischen Pantoletten. Die vermutlich aus dem Orient stammende Pantolette hat längst ihr Dasein als reiner Hausschuh beendet und gehört mittlerweile zu den gefragtesten Sommerschuhmodellen. Sie passt perfekt zu kurzen Sommerkleidern, aber auch zu Röcken und knappen Shorts kann sie modisch kombiniert werden.

In der neuen Sommerkollektion auf http://www.HighHeels-Boutique.com sind vor allem Pantoletten mit Strass Steinen ein besonderer Hingucker. Aber auch Plateau Pantoletten mit extravaganten Plateau und Absatzformen sind in der laufenden Saison ein absolutes Must Have.

Besonders modewusste Damen werden sicherlich ihre große Freude an den Double Plateau Pantoletten haben. Diese Pantoletten verleihen einen traumhaften Gang.

HighHeels-Boutique.com wünscht Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!