Fang den SPORT 2000-Glücksballon: 2.000 Euro fliegen am Himmel

SPORT 2000 schickt 2.000-Euro-Gutschein bei der Eröffnungsfeier am 13.09.2011 in die Lüfte

Am kommenden Dienstag, 13.09.2011 feiert SPORT 2000 die offizielle Eröffnung der neuen Ordermessehalle. Um ca. 19.00 Uhr werden rund 300 weiße SPORT 2000 Luftballons mit Gewinnkarten aufsteigen. Auch die Spitzen-Sportler und SPORT 2000 Markenbotschafter Barbara Schett, Hans Knauß und Gerhard Gulewicz lassen einen Himmelsboten aufsteigen.

Unter den 300 Ballons macht sich ein 2.000 Euro-Glücksluftballon auf den Weg. Der Finder darf sich über einen Gutschein in Wert von 2.000 Euro freuen, den er bei jedem SPORT 2000 Händler in Österreich einlösen kann.

Alle anderen Luftballons bringen die Chance auf tolle Sachpreise, wie zum Beispiel ein Skiset oder die Teilnahme an der SPORT 2000 Snowmania in Saalbach. Daher aufgepasst: Ab Dienstag nach den weißen SPORT 2000 Luftballons in ganz Österreich Ausschau halten. Denn in welche Richtung die 300 Ballons fliegen und wo sie ihre Reise beenden werden, wird die Wetterlage am Dienstagabend zeigen.

Bildbeschriftung: SPORT 2000 Vorstand Dr. Holger Schwarting schickt am 13.09.2011 in Ohlsdorf einen 2.000 Euro Glück-Luftballon auf die Reise, die bereits in der Region bei einem glücklichen Finder enden kann, aber auch hunderte Kilometer weit führen kann – das Wetter wird es zeigen.

Bildhinweis: SPORT 2000 (Abdruck honorarfrei)
Pressekontakt: Impuls Public Relations | Mag. Anita Reschreiter
anita.reschreiter@impulspr.com | Tel. 0664/1604209