Friedhelm Lammoth in Wien über die nächste Marketing-Provokation: Print ist tot? Es lebe das Mailing

Vielfalt an Medien und Vertriebswegen wird zur großen Chance der Kommunikation: DMVÖ-Forum Facts & Friends am 15. November in der neuen Unternehmenszentrale der Österreichischen Post beschäftigt sich mit Schlüsselthemen des Marketings.

Friedhelm Lammoth, kreativer Fürsprecher des Dialogmarketings aus der Schweiz und Ehrenpräsident des Deutschen Dialogmarketing Verbandes DDV, provoziert im Rahmen der DMVÖ-Reihe Facts & Friends am 15. November 2011 in Wien über Schlüsselthemen im Marketing:
– Warum die alten Tools wieder attraktiver werden.
– Weshalb Crossmedia Pflicht und Multioptionalität zum Normalfall geworden ist.
– Und wieso der Trickle-up-Ansatz die Distanz zum Kunden verkürzt.
Lammoth warnt vor dem „Tunnelblick“ im Marketing, der nur die elektronischen Medien im Visier hat und prophezeit denen, die jetzt den Offline-Dialog vernachlässigen,
dass sie ihre Kunden bald nicht mehr begeistern, sondern nur noch bedrängen oder be-spassen können. Deshalb plädiert er für die Verzahnung von Online und Offline und
sagt: Der Klebstoff zum Kunden muss in Zukunft viel breiter aufgetragen werden.
Eine wichtige Rolle soll dabei das klassische (Print-) Mailing spielen. Laut Lammoth sei kein Medium besser geeignet, intensive Bezugssysteme herzustellen, um ergänzend zur Flüchtigkeit der Online-Medien langfristige Interessengemeinschaften zwischen Anbieter und Kunde zu schaffen.
Ein „must“ – nicht nur für (Dialog-) Marketer. Denn als Publizist und Redner gehört Friedhelm Lammoth zu den Sprachkünstlern, die neben den Einsichten und Perspektiven eines Querdenkers auch kulturellen Hochgenuss versprechen.
Veranstalter: DMVÖ Dialog Marketing Verband Österreich
Veranstaltungsreihe „Facts & Friends“
Ort: (Neue) Unternehmenszentrale Österreichische Post
Haidingergasse 1, 1030 Wien
Datum/Beginn: 15. November 2011 – 18:30 Uhr
Information/Kontakt: www.dmvoe.at – office@dmvoe.at

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