Für trendige Osterhasen: Ice-Watch Brand bringt mit Kollektion Ice neue Uhrenlinie auf den Markt

Super schlank und extrem flexibel schmiegt sich die neue Uhrenlinie von Ice-Watch Brand wie eine zweite Haut an das Handgelenk. Trendiges, modernes Design und schlichte Eleganz machen die Kollektion Ice zu dem Hingucker am Armgelenk und der Überraschung im Osternest.

Das Besondere – die Kollektion Ice ist aus einem einzigen Stück gefertigt – vom Armband bis zum Gehäuse. Genau deshalb legen sich die neuen Uhren von Ice-Watch Brand wie eine zweite Haut rund um das Armgelenk. Mit den stylischen und außergewöhnlichen Farbkombinationen zeigen Uhrenträger sportliche Eleganz und Trendbewusstsein pur. Die einfarbigen Zeiger bilden einen reizvollen Kontrast zu Zifferblatt und Armband.
Verfügbar ist die Kollektion Ice von Ice-Watch Brand in der Größe Unisex (43 mm) um € 69,- in den Farbkombinationen White-Black, Black-White, Blue-Orange, Sky Blue-Pink, Red-White, Cherries-Yellow, Violet-Blue und Grey-Pink seit Februar 2013. Die beiden Sommer-Farbkombinationen Green-Yellow und Yellow-Green sind ab Juni 2013 erhältlich.

Trendige Ice-Watch Uhren

Im Jahr 2007 von Jean-Pierre Lutgen in Belgien gegründet sind die Ice-Watch Uhren heute in weltweit über 100 Ländern erhältlich. Im Jahr 2012 wurden rund 4,2 Millionen Ice-Watch Uhren verkauft. Das Markenzeichen ist „Farbe“. Die über 500 unterschiedlichen Modelle begeistern mit Qualität und Details: mit und ohne Schmucksteinen, Chronographen-Funktion, Kalenderfunktion, uvm. Sämtliche Uhren sind in ihrer Farbenvielfalt ein absoluter Eyecatcher. Alle Ice-Watch Uhren sind mit kratzfestem Mineralglas und Edelstahlboden ausgestattet.

Die Trenduhr ist bei über 200 ausgewählten Juwelieren in ganz Österreich erhältlich und sorgt für viele bunte Momente. Die Liste mit österreichischen Vertriebspartnern finden Sie hier:  http://ice-watch.com/stores.php?country=AT
Weitere Informationen unter www.ice-watch.com und auf der Facebook-Fanpage www.facebook.com/ice.watch