Yuu’n Mee und Wini Brugger präsentieren köstliche Seafood Gerichte zur Fastenzeit

Verzicht zur Fastenzeit? Wini Brugger kocht für die Fastenzeit Seafood Gerichte, die hervorragend schmecken und dabei kein schlechtes Gewissen aufkommen lassen müssen. Unterstützung bekam der Starkoch bei der Zubereitung von Sängerin Vera Böhnisch, PULS 4 Moderatorin Bianca Schwarzjirg, Modedesigner Claus Tyler und Journalist Dieter Chmelar.

„40 Tage Verzicht? Lieber 40 Tage köstlich Speisen“, meint Spitzenkoch Wini Brugger. Der Starkoch lässt die Fastenzeit zu einem kulinarischen Höhenflug werden und präsentiert delikate Seafood Gerichte: „Die erstklassigen Produkte von Yuu’n Mee kombiniert mit einer gesunden Zubereitung sind nicht nur zur Fastenzeit ideal für einen abwechslungsreichen Speiseplan.“ Vera Böhnisch, Bianca Schwarzjirg, Dieter Chmelar, Tanja Duhovich und Claus Tyler halfen Brugger in seinem Kochatelier im 9. Bezirk aus und ließen sich vom Küchenchef originelle Tipps bei der Zubereitung der Seafood Gerichte geben. „Für uns sind Nachhaltigkeit sowie hervorragende Qualität wesentliche Bestandteile der Firmenphilosophie. Es macht uns natürlich auch stolz, dass Spitzenköche wie Wini Brugger unsere Produkte verwenden und dieselben Werte teilen“, erklärt Robert Herman, Geschäftsführer von Yuu’n Mee.

Lernen vom Spitzenkoch

Die frisch verlobte Vera Böhnisch legt großen Wert auf nachhaltige Zutaten: „Seafood ist ein wichtiger Bestandteil meines Speiseplans, daher kenne ich Yuu’n Mee schon lange und bin bekennender Fan. Mit den Tipps von Wini werde ich meinen Freundinnen bestimmt ein leckeres Menü zaubern!“  Auch Dieter Chmelar zeigt sich beim Kochabend von Yuu’n Mee und Wini Brugger begeistert: „Ich finde es toll mit Wini zukochen. So kann ich die ansonsten trostlose Fastenzeit mit Yuu’n Mee Garnelen aufpeppen.“ PULS 4 Moderatorin Bianca Schwarzjirg nimmt sich Wini Bruggers Rezepttipps zu Herzen: „Ich esse wahnsinnig gerne bodenständige Hausmannskost – deswegen bietet sich die Fastenzeit perfekt an, um leichter und gesünder zuessen. Dabei mehr Obst und Gemüse, aber auch viel Fisch … und vor allem nichts Süßes. Was immer am schwierigsten für mich ist!“ Claus Tyler zeigt sich angetan von Wini Bruggers Seafood Rezepten: „Ich versuche mich ganzjährig ausgewogen und gesund zu ernähren. Das tolle an Yuu’n Mee Garnelen ist, dass man diese nicht mehr entdärmen muss und sie frei von Antibiotika sind.“

Weiteres Bildmaterial