Gästehaus Auszeit: Neue Webseite zum Start der Vorbestellungen für den Nürnberger Christkindlmarkt

Das Gästehaus Auszeit in Lauf an der Pegnitz in der Nähe von Nürnberg startet mit einer neuen Internetseite in die Herbst/Winter-Saison. Besonders für BesucherInnen des wunderschönen Christkindlmarktes in Nürnberg ist das Gästehaus mit seiner idealen Lage und der gemütlichen Ausstattung bestens geeignet.

In gut zwei Monaten öffnet wieder der Nürnberger Christkindlmarkt seine Pforten. Wer das vorweihnachtliche Treiben in vollen Zügen genießen will, der sollte sich eine schöne Unterkunft in der Gegend suchen. In Lauf an der Pegnitz, etwa 10 Kilometer von Nürnberg und von Richtung Österreich per Zug oder Auto sehr gut zu erreichen, heißt das Gästehaus Auszeit die BesucherInnen herzlich willkommen.

Bestens versorgt
Diese gemütliche Unterkunft ist sowohl für Paare und kleinere Gruppen als auch für Familien geeignet. Sie verfügt nicht nur über eine komfortable Ausstattung, sondern ist auch bestens an das Verkehrsnetz nach Nürnberg angeschlossen. Daneben finden Sie vis-a-vis vom Gästehaus eine Bäckerei und gute Restaurants.
Rechtzeitig zum Start der Reservierungen für den Nürnberger Christkindlmarkt ging nun die neue Internetseite vom Gästehaus Auszeit online. Auf dieser sind nähere Infos, Bewertungen, Bilder der Unterkunft und die Möglichkeit, das Gästehaus zu buchen, zu finden: http://gaestehausauszeit.blogspot.com/