hand care für die tägliche Handpflege in sieben zarten Duftnoten

Mit wertvollen Inhaltstoffen wie Sheabutter, Olivenöl, Mandelöl und Borretschsamöl pflegt die abc-nailstore Handcreme Serie hand care trockene, spröde und empfindliche Hände – und das in sieben verschiedenen Duftrichtungen

Eine gute Handcreme ist die unverzichtbare Begleiterin jeder gepflegten Frau. hand care von abc nailstore hält Haut und Nägel zart und schön und umhüllt die Hände mit Duftnoten von Birne-Feige über Kokos-Kirsche bis hin zu Honig-Amaretto.
„Unsere Hände müssen viel aushalten. Alleine das tägliche Händewaschen strapaziert die Haut und trocknet sie aus. Das Wasser entzieht der Haut Fette, die der Aufrechterhaltung der natürlichen Hautbarriere dienen.“, betont die Nagel- und Kosmetikexpertin Andrea Wizany, abc nailstore international Landesvertretung Austria, die Wichtigkeit der täglichen Handpflege.

Hochwertige Wirkstoffe, frei von Paraffinen und Parabenen

Mit hochwertigen Wirkstoffen wie Sheabutter, Olivenöl, Mandelöl und Borretschsamöl verbessert die hand care Pflegeserie von abc nailstore die Elastizität und Spannkraft und verfeinert dadurch das Hautbild. Der hohe Anteil an Sheabutter wirkt besonders gegen vorzeitige Zeichen der Hautalterung. Die Haut wird glatter, straffer und geschmeidiger. Die feuchtigkeitsspendende Handcreme ist ideal für die tägliche Pflege und zieht schnell und rückstandslos ein. Zudem ist hand care frei von Glycerin und Paraffinum liquidum.

Sieben zarte Duftnoten

Die hand care Pflegeserie von abc nailstore ist in sieben Duftnoten erhältlich:

• hand care honig-amaretto
• hand care mango-papaya
• hand care birne-feige
• hand care lemon-maracuja
• hand care kokos-kirsche
• hand care vanille-caramell
• hand care wildblume-orchidee

Verpackungseinheit 50 ml, der empf. VK-Preis (inkl. MwSt.) liegt bei Euro 11,95. hand care ist österreichweit in ausgewählten Nagel- und Kosmetikstudios erhältlich. Eine Liste der Vertriebspartner steht auf www.abc-nailstore.at

abc nailstore – Professionelles Naildesign

abc nailstore steht für hochwertige Produktqualität im Naildesign, der Handpflege und Kosmetik und hat sich in 10 Jahren europaweit zu einer der bedeutendsten Marken des professionellen Naildesign etabliert. In Österreich wird abc nailstore international seit 2009 exklusiv durch Andrea Wizany (St. Georgen/Gusen, OÖ) vertreten.