Heiltherme Bad Waltersdorf im Tanzfieber

Volkstänze, Polka, Walzer und Zumba waren die Höhepunkte des InGe-Gesundheitstages in der Heiltherme. Viele tanzhungrige Gäste folgten der Einladung!

Am 8. September fand in der Heiltherme Bad Waltersdorf der InGe-Gesundheitstag zum Thema Tanzen statt. Die Gäste hatten die Möglichkeit bei Volkstänzen, Polka, Walzer und Zumba® eine flotte Sohle auf das Tanzparkett zu legen. 
Dazu gab es viele interessante Vorträge über die gesundheitlichen Aspekte des Tanzens und die Gäste konnten sich über ein umfangreiches Programm freuen. Es gab kostenlose Hörtests, Fitnesschecks, Körperfettmessungen, Köstlichkeiten von Schirnhofer und Mineralwasser von Peterquelle. Der Abschluss war die Verlosung von gesunden Preisen. Nächster InGe-Gesundheitstag zum Thema Burnout-Prävention findet am 24. November statt.

Weiteres Bildmaterial