Heiltherme und Vossen – gemeinsam für die Umwelt!

Heiltherme Bad Waltersdorf und Vossen – eine engmaschige Verbindung zum Wohle der Umwelt und der Region!

Die Heiltherme Bad Waltersdorf mit dem Quellenhotel & Spa**** setzt bei der Umwelt auf höchstes Niveau. So werden 100 % des Thermalwassers genutzt um sowohl die Heiltherme Bad Waltersdorf mit dem direkt angeschlossenen Quellenhotel & Spa****, als auch öffentliche Gebäude in Bad Waltersdorf zu beheizen. Weiters wird die heilende Wirkung des Thermalwassers in mittlerweile 12 verschiedenen Thermalbecken genutzt.

Vossen – der führende Frottierwarenerzeuger Österreichs setzt bei der Erzeugung seiner hochwertigen Frottierwaren auf allerhöchste Umweltstandards. Die Schonung der Umwelt und Ressourcen sowie soziale Verantwortung stehen im Mittelpunkt der Produktion. Vossen verwendet hochwertigste und umweltschonende Rohstoffe, sodass alle Produkte mit dem Gütesiegel „100 % Hautverträglichkeit“ ausgezeichnet sind. Durch modernste Färbeverfahren ist auch eine Waschtemperatur von 40° C ausreichend und spart zusätzlich Energie!

Das Vossen Markenfrottier erhalten Gäste in den modernsten Farben in den Shops der Heiltherme Bad Waltersdorf und im Quellenhotel & Spa****. Handtücher, Bademäntel und Badetücher in bester österreichischer Vossen-Qualität stehen den Gästen zum Kauf bereit – der Umwelt zu liebe!