Um nur 1€/Tag pflanzen Dich Webgärtner online!

• für eine Agentur reicht das Budget nicht aus • für Do-it-yourself fehlen Zeit und Know-How

In diesem Sinne geschieht dies auch: Start-Up for Start-Ups

Im Jahr 2012 sollte eigentlich jedes Unternehmen eine Homepage haben und auch im Web gefunden werden. Wir sind uns alle einig, dass die Internetpräsenz heute schon quasi Pflicht ist und zur Grundausstattung eines innovativen Unternehmens gehört.

Als Jungunternehmen hat man genau 3 Dinge nicht: Geld, Zeit und Know-How in allen Bereichen die man als Unternehmer eigentlich abdecken sollte. Hier kommen wir „die Webgärtner“ zum Einsatz – weil sie wissen, dass…

· Du zwar diese Do It Yourself Webseiten kennst, die eigentlich sehr günstig sind, du aber alles selber machen musst?

· Du jedoch genau dafür keine Zeit hast?

· Du dich auch nicht mühsam einlesen willst und dir den Homepage-Bau erlernen musst?

· Du dich absolut und unbedingt auf dein Hauptgeschäft/Können/Kompetenz…fokussieren sollst, anstatt auch noch für deinen Internet-Auftritt denken zu müssen

· Du auch niemanden kennst der Dir schnell zur Seite steht?

· Du lieber um das Geld, das Werbeagenturen für eine Website verlangen, anderweitig verwenden willst/musst? Wer hat am Start schon ein paar tausend Euros locker?

· Du etwas einfaches, kostengünstiges, das schnell geht, funktioniert und noch dazu richtig gut aussieht suchst?

Bei den Webgärtnern bist Du richtig, denn sie kennen deine Startprobleme nur zu gut…

Sie pflanzen Dich um nur 29,90 € / Monat online, mit Homepage, SEO, Social Media & Co. Unschlagbar und als Starter locker leistbar, denn dein Handy wird ebenfalls monatlich abgebucht und das spürst du ja eigentlich auch nicht wirklich.

Von Ihnen bekommst Du deinen individuellen Webauftritt. Sie bauen Dir deine eigene Homepage und übernehmen fortlaufende Wartungen, Aktualisierungen etc. während der gesamten Laufzeit.

D.h. die Webgärtner bereiten Dein Webbeet vor, setzen deine Webblume, streuen deine Infosamen, gießen regelmäßig und entfernen überflüssiges Unkraut, schützen vor Unwetter, werden für genügend Sonnenlicht sorgen und immer wieder ein wenig Düngern! Fühl dich wohl im großen Garten „Internet“ und genieße den Luxus einen eigenen Gärtner zu haben der sich darum kümmert das alles blüht, wächst und gedeiht…

www.webgärtner.com

So sieht´s aus wenn Dich die Webgärtner online pflanzen:

Die Webgärtner bereiten Dein Webbeet vor, setzen deine Webblume, streuen deine Infosamen, gießen regelmäßig und entfernen überflüssiges Unkraut, schützen vor Unwetter, werden für genügend Sonnenlicht sorgen und immer wieder ein wenig Düngern! Fühl dich wohl im großen Internetgarten und genieße den Luxus einen eigenen Gärtner zu haben der sich darum kümmert das alles blüht, wächst und gedeiht…

www.webgärtner.com

Weiteres Bildmaterial