ice-watch : ein trendiges Dankeschön zum Muttertag

Der Muttertag am 13. Mai bietet eine besonders passende Gelegenheit seiner Mama wieder einmal von Herzen „Danke“ zu sagen. Wer dieses Jahr ein eindrucksvolles Geschenk machen will, überrascht mit einer trendigen ice-watch.

Ob fröhlich bunt oder stylisch funkelnd – die bunten Uhren von ice-watch sind das perfekte Accessoire zur aktuellen Mode und garantieren farbige Highlights am Handgelenk. Für einen besonderen Hingucker sorgen die Modelle der ice-white Kollektion. Durch die große Farbauswahl fällt die Entscheidung zwar nicht leicht, aber sie ermöglicht ein individuelles, perfekt auf den Geschmack der Mama abgestimmtes Geschenk.

Preise und Modelle dieser Aussendung:

sili-forever: small, unisex und big ab 79 €
ice-white: small, unisex und big ab 79 €
stone-sili: small und unisex ab 149 €

Allgemeine Informationen

Erhältlich ist die ice-watch je nach Modell in bis zu vier Größen: small (38 mm), unisex (43 mm), big (48 mm) und bigbig (53 mm) ab € 59,-.

Das Markenzeichen von ice-watch sind die bunten Farben. Die unterschiedlichen Modelle begeistern mit Qualität und Details: mit und ohne Schmucksteinen, Chronographen-Funktion, Kalenderfunktion, uvm. Das Gesamtpaket ist ein absoluter Eyecatcher. Alle ice-watch Modelle sind mit Mineralglas und Edelstahlboden ausgestattet.

Die Trenduhr ist bei über 200 ausgewählten Juwelieren in ganz Österreich erhältlich und sorgt auch im Jahr 2012 für viele bunte Momente. Die Liste mit Vertriebspartnern finden Sie hier: http://ice-watch.com/stores.php?country=AT

Weitere Informationen unter www.ice-watch.com