Infor holt zwei erfahrene Industrie-Experten ins Führungsteam und ist damit weiter auf Wachstumskurs

Neue Senior Vice Presidents im Infor-Führungsteam

München, 20. Mai 2014 – Ab sofort gehören Matt Breslin und Lisa Pope als Senior Vice Presidents dem Infor-Führungsteam an. Die beiden Manager sollen Infor im Bereich Plattform-Technologie und beim Vertrieb von Infor CloudSuite unterstützen. Pope und Breslin berichten an Infor President Stephan Scholl.

Matt Breslin ist seit 17 Jahren in der Software-Branche. Zuletzt war er bei SAP in der Position des Vice President – Platform and Analytics tätig. Davor war er Regional Vice President für Technology Products bei Oracle. Bei Infor besetzt Breslin die Stelle des Senior Vice President für den Bereich Platform Technologies.

Lisa Pope steigt als Senior Vice President für Infor CloudSuite ein. In dieser Rolle wird sie den Vertrieb von Cloud- und SaaS-basierten Lösungen leiten. Zuletzt war Pope als Senior Vice President bei QAD tätig und davor als Vice President für Strategic Accounts bei Oracle. Insgesamt verfügt sie über 18 Jahre Erfahrung im Bereich Unternehmenssoftware.

Die vollständige englische Version findet sich unter folgendem Link:

Über Infor
Infor verändert die Art und Weise, wie Informationen in Unternehmen verteilt und verarbeitet werden. Der Applikationsanbieter unterstützt 70.000 Kunden in mehr als 200 Ländern und Regionen, ihre Prozesse zu verbessern, weiter zu wachsen und sich schnell an veränderte Geschäftsanforderungen anzupassen. Infor bietet industriespezifische Applikationen und Suiten, die auf schnelle Prozesse ausgelegt sind. Anwender profitieren von einem einfachen, übersichtlich und elegant gestalteten Oberflächendesign. Infor-Lösungen sind flexibel einsetzbar: Kunden haben die Wahl, ob sie ihre Geschäftsapplikationen in der Cloud, vor Ort im Unternehmen oder in einer Mischform betreiben. Mehr Informationen über Infor finden sich unter www.infor.de

Zu den Kunden von Infor zählen:
• 19 der 20 führenden Luftfahrtunternehmen
• 12 der 13 führenden Unternehmen aus der High-Tech-Industrie