Infor lädt zur 5. EMEA Channel Partner Konferenz

In Portugal kommen Vertriebspartner erstmals seit dem Start des weltweiten Infor Partner Network zusammen.

München – 7. September 2011 – Infor lädt die Vertriebspartner aus den Regionen Europa, dem Mittleren Osten und Afrika in diesem Jahr nach Estoril, Portugal ein. Die Konferenz ist für die Partner in EMEA die erste Gelegenheit zum Austausch, nachdem im Juni mit dem Infor Partner Network (IPN) das Rennen um eine kurzfristige Umsatzverdopplung im Channel-Geschäft gestartet ist. Für viele ist der Event auch die erste Gelegenheit, mit Kollegen ins Gespräch zu kommen, die mit der Lawson-Übernahme Teil des Infor-Netzwerkes geworden sind.
News
• Die EMEA Channel Partner Konferenz findet am 04. und 05. Oktober 2011 im Palacio Estoril Hotel, in der Nähe von Lissabon (Portugal), statt.
• Die diesjährigen Vorträge halten Soma Somasundaram, Senior Vice President, Development; Jeff Abbott, Vice President, Global Alliances & Channels und Jean-Philippe Pommel, Vice President, Channels EMEA.
• Nach dem erfolgreichen Start des Programms im Juni gibt Infor in Portugal Einzelheiten zum Infor Partner Network (IPN) bekannt. Das Programm bietet Vertriebspartnern Werkzeuge, Ressourcen und finanzielle Anreize für schnelles, profitables und nachhaltiges Wachstum. Zudem erhalten sie Unterstützung in Form von anreizorientierten Kommissionsstrukturen, Schulungen, Zertifizierungen und Programmen zur Einstellung neuer Mitarbeiter oder zur Marktentwicklung.
• Hochrangige Führungskräfte von Infor geben in Portugal Einblicke in die aktuelle Technologie-Strategie. In zahlreichen Live-Präsentationen werden neue Produktinnovationen vorgestellt, mit denen Endanwender ihre täglichen Aufgaben schneller erledigen, Betriebskapital schneller in Umlauf bringen und Produkte schneller zur Marktreife bringen. Infor-Lösungen unterstützten Unternehmen und die IT-Abteilung dabei, Trends im Nu zu erkennen und die Geschäftsstrategie im Handumdrehen umzusetzen.
Jeff Abbott, Vice President of Global Alliances and Channels, Infor
„Unser Engagement für den Channel ist heute stärker als je zuvor. Ich freue mich darauf, unseren Partner zu zeigen, wie wir gemeinsam die ehrgeizigen Wachstumsziele für die kommenden drei Jahre erreichen werden. Dies ist eine spannende Zeit für uns selbst und unsere Partner, in der wir mit einem branchenweit führenden Channel-Programm und innovativen, neuen Produkten den Markt erobern.“
Infor Partner Network (IPN): http://www.inforpartnernetwork.com
Details zur Veranstaltung: http://go.infor.com/channelpartnerconference2011/home/
Registrierung für die 5. EMEA Channel Partner Conference: http://go.infor.com/channelpartnerconference2011/event-info-2011/reg-2011/
Über Infor
Infor ist ein führender Anbieter von Geschäftssoftware und Services. In mehr als 164 Ländern und mit 75.000 Kunden versteht es Infor, bei den Kunden die Prozesse zu verbessern und das Wachstum voranzutreiben. Mehr Informationen über Infor finden sich unter www.infor.com.